So wie oben schon stehen kann man die Etiketten entfernen , scheine aufgebügelt zu sein, Kann man sie entfernen ohne die Blende zu beschädigen !
Beiträge von t.sato
- 

- 
					klar 16 zoll , ist ja auch nur ein 1,2 L 69 PS ...18 zoll und nicht mehr vom fleck kommen , nein danke . hoch ,,ja nach noch nicht mal zwei Monaten und 2600 km , aber kommt noch . Denke ist OK für ein Daily ! Naja ,habe da ja noch 235 35 18 und 280 PS falls ich es mal eilig habe ! 
- 
					Und das hast du eingetragen bekommen??? 
 Aber sicher ! Ich besitze kein Auto wo nicht alles eingetragen ist ...auch nicht mein Honda !
- 
					Kleinigkeit wieder verändert , Dämpfer der Heckklappe foliiert (Carbonfolie ) 
- 
					hast keine Bilder gemacht , wäre interessant gewesen das zu sehen ! 
- 
					GESTERN...kleines Foto-Shooting bei dem tollen Wetter vom Corsa gemacht ! 
- 
					So , Kleinigkeit wieder geändert !etwas Chrom für den Innenraum  
- 
					Welcome  
- 
					@t.sato verdammte Axt, wo bekommt man den Aufkleber auf deiner Heckscheibe?  @ mj1985 schau mal hier !https://www.ebay.de/itm/Auto-A…43d883:g:fGcAAOSwLpdW-96q * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. 
- 
					Alles anzeigenDie Saalburg wird im allgemeinen thread "Opel Corsa Treffen hier: ab post 53 vorgestellt. 
 Hier bitte ich nur die Teilnehmer, sich bei Interesse einzutragen.Bislang haben sich folgende user unter Vorbehalt gemeldet: OP-150 
 Paschgi9933
 OPC-83
 Sunny
 color-Edition 12
 Frank_J
 Norry 1st
 Slow91Pommes Senior RAderLehRA benjii Corsa cruiser mj1985 Skullz101 Bernie Broter[/color 
 T.sato (100 % )[color=#000000]Weitere feste Teilnehmer bitte hier eintragen, diskutiert werden kann weiter im Allgemeinthread. Absagen dann immer wie üblich 1 Tag vor dem event  . .Liebe mods: Evtl. kann dies hier zur besseren Sichtbarkeit an die Startseite gepinnt werden? Danke !