Beiträge von thaisen95

    Ich habe mal beobachtet wenn ich volltanke und dann gleichmäßig mit Tempomat auf der Bahn fahre stimmt es relativ genau.
    Aber beim letzten tanken hab ich es fast nicht glauben können; ich bin 430km gefahren, davon Kurzstrecke in der Stadt, Arbeitsweg, außerorts und 100km Autobahn mit gut 3/4 Vollgas Anteil und mein BC hat 8,0 gesagt und Spritmonitor 8,00 :D

    Ja also Fulda Reifen akzeptiere ich ;)
    Letztes Jahr konnte ich mir beim FOH egal welche Felgen und reifen aussuchen da es für meinen 150PSler noch keine freigegebenen Felgen gab, hätte also auch 200€ billiger sein können, aber gerade im Winter gibt es für mich nur Testsieger oder zweite Plätze mit sportiver Auslegung (Goodyear UltraGrip 9)


    Ich persönliche halte leider auch nichts von Firestone @mj1985, aber wenn du die Räder gut findest ist es natürlich deine Sache

    Ich hatte das vor kurzem auch!
    Nur die Kilometer gehen auf 0, Durchschnittsverbrauch sowie Geschwindigkeit sind gleich geblieben


    Habe extra bei 9999 dorthin geschaltet da ich es auch so vom Signum kannte, war aber überrascht das sich nur die Kilometer geändert haben sonst nichts.
    Also Verbrauch und Geschwindigkeit sind immernoch ab Kauf ;)

    Also ich habe keine Probleme mit meinem die angegebene Vmax zu fahren, um Gegenteil ich finde ihn da auch sehr gut auf der Straße! 210-220 laut Tacho sind noch im Rahmen, bin auch schon nachts von Hannover nach Kassel mit Tempomat 200 und alles war top