Die mit dem Opel Zeichen habe ich auch gesehen, hat mir aber nicht gefallen. Und die mit dem Opel Logo aus Ebay kommt aus Bella Italia
Naja ist Ansichtssache. Aber meiner ist ja ein OPC Line.
Beiträge von toxic83
-
-
Mj1985 hast du einen OPC
Habe heute auch meine Stütze bekommen, paßt perfekt.
-
Weil es keine mit OPC Line Logo gab
Aber die Frage darfst du gerne Mj1985 auch stellen, glaube nicht, dass ihrer ein OPC ist
Und warum haben viele D OPC 's die NRE Lippe dran
Wusste nicht, dass es verboten ist OPC Teile an normalen Opel Modellen zu verbauen.
Und ein Astra G Cabrio gab es auch nicht als OPC, aber viele haben die Front verbaut.Sachen gibt's. ..
-
So Fußstütze kam heute, und natürlich auch gleich verbaut.
Sry für die dreckigen Matten -
Größer könnten sie wirklich sein. Aber im Dunkeln sieht es top aus. Aber zumindest das Prinzip ohne bohren mit Batterie finde ich nicht schlecht.
-
Also ich habe dem Assistenten anfangs auch nicht vertraut. Am besten erstmal auf Parkplätzen üben wo nicht so viel Verkehr ist. Aber Grundsätzlich funktioniert es auch im Alltag gut. Nur habe ich festgestellt, steht der Nebenmann schief da, parkt auch der Corsa schief in der Lücke. Aber sonst parkt der Assistent fast so gut wie ich
Anbei eine Beispiel Parkung.
-
Guten Abend, hast Du eine normale Klimaanlage oder Klimaautomatik? Hatte das gleiche als es warm war. Klima war aus, Lüftung auf lo. Abr wenn es Frostschutz wäre würdest du es riechen, im Behälter wäre weniger und dann müssten spuren vom Frostschutz am Querlenker oder ähnlichem sein.
-
der schwebt ja
Boah eh
Opel fahren ist wie wenn de fliechst -
ich glaub ich schau gleich mal bei Opel auf die HP.
-
die Lippe sieht gut aus, und passt sich perfekt an