ich habe an meinem Astra Coupe die Erfahrung auch schon gemacht. Komplettes Bodykit und später zurückgerüstet. Deswegen jetzt gleich OPC Line und nur ein paar kleine Details.
Und was jeder mit seinem Auto macht ist seine Sache . Mir tun nur die Augen weh, wenn Autos mit billig Bodykits verbastelt werden. Aber vielleicht liegt es mittlerweile auch an meinem Alter
Beiträge von toxic83
-
-
Also wo ich nur FM Radio in meinem G Cabrio hatte, hörte ich überwiegend USB Stick. Seitdem ich DAB habe höre ich fast nur noch Radio. Also ich würde es empfehlen
-
mittlerweile EPC next Generation.
Für bring mich Werkstatt Freunde gibt es ja BMW-FANS.info oder so ähnlich.
Oder Partslink, aber kostet. -
Dieses Chromblende passt nicht auf das Rohr vom Auspuff mit gebogenen Endrohr.!!!!!!!!
Selbst wenn es passen würde ist die Aussparung in der Heckschürze nicht groß genug.!!!!!Und leider ist sie auch nicht für ein kleines Rohr gemacht. Hatte sie selbst schon in der Hand. Ist die wie sie beim CE verbaut ist.
-
Ja die Lippe ist
-
und kommt nur bei Reflektor Scheinwerfern zur Geltung
-
Also bei mir wäre noch ein D Corsa in Frage gekommen, der 1.4 T mit 120 PS. Der ist aber ausgeschieden weil kein Xenon und 6 Gang. Dann habe ich noch über einen Astra J GTC nachgedacht. Aber da hat es von der Motorisierung nicht gepasst. Wollte einen Motor ohne Super+. Und dann wäre nur der 1.4 T mit 140 PS in frage gekommen. Aber kein Parkassitent und bisl wenig Leistung für das Gewicht.
-
Ja die kommen ganz gut hin.
-
Die mit dem Opel Emblem habe ich auch gesehen, aber fand ich auch nicht so ansprechend.
Natürlich kommt auch kkeine Duplexanlage. Aber irgendwann vielleicht ein schöner OPC Line ESD oder Gruppe Auf Anlage mit Seriennahem Endrohr. -
da ist wohl noch jemand an der Lippe interessiert