Beiträge von whiteqp23

    Ich möchte hier nochmal etwas klar stellen.

    Es war nur Werbung meinerseits für das Treffen, werder habe ich es organisiert, noch wollte ich daraus ein Corsa Treffen machen.

    Es ging mir darum, dass man vielleicht mal den Einen oder Anderen wenn es am Auto steht ansprechen kann und vielleicht einen tollen Sonntag hat.

    Das der Veranstalter das Treffen immer auf Muttertag macht is ja nicht meine Schuld.

    Es waren Trotz oder gerade wegen des Feiertages glaube ich um die 200 Fahrzeuge da.

    Selbst an die Kleinsten wurde gedacht mit Hüpfburg und Malwettbewerb.

    Ein Eiswagen mit akzeptablen Preisen und eine Pommesbude sowie ein Toilettenwagen waren auch vorhanden.

    Carhifi und ein Zubehörladen waren auch vertreten.


    Ich bin bis zur Pokalverleihung geblieben und die hat mir auch sehr gut gefallen.


    Wäre es ein Treffen NUR für Corsa E gewesen dann hätte man es sicher anders aufgezogen...

    Is sag nur das kleine Treffen mit DC und Proschekiller und Co....


    Werde weitere Empfehlungen posten, aber auf mir braucht ihr den Frust nicht abladen wenn dann etwas nicht klappt.

    Also mein Auto war nicht zu übersehen und Benni und Porsche habe ich auch gesehen......

    Bin um nach 16 Uhr wieder weg....

    Ich fand das Treffen cool.

    Trotz Sonnencreme mal wieder fresse verbrannt.....

    Bilder kommen später....

    Also ich bin auf jeden Fall da.....

    Achja, und nicht nur ich, denn soweit ich das bei Facebook gesehen habe kommen noch einige mehr.

    Wetter soll ja gut bleiben bzw werden.....

    Sehe euch dann Morgen......

    Denke bin so gegen 10.30 Uhr dort.....

    Man kann einen OPC auch mit Vernunft fahren, klingt komisch aber es geht......

    Ich fahre auch gerne schnell, aber es lässt es einfach in NRW auf den AB nicht zu.#

    Fahre ich längere Strecken und die AB is voll dann fahre ich nicht schneller als 125.

    Ich bin dem Material nicht böse und auch meinem Sprit nicht.

    Soll nicht heissen, das ich nicht auch mal auf den Pin trete oder gerne auf der Landstrasse Kurvenräuber.


    Jeder sollte mit dem KFZ so fahren wie er meint das es richtig is.


    Wünsche euch ein schönes WE und beulenfreie Fahrt

    Also wenn du die Preise gerade günstig findest, dann weiss ich nicht wo du wohnst.

    Mein OPC is Checkheft gepflegt und hat jetzt knapp 90tkm runter.....

    Habe gestern erst einen bei Mobile gesehen der hatte 20tkm drauf und sollte 20t Euro kosten.

    Finde ich persönlich nicht gerade billig.

    Wenn du Performance nimmst, dann solltest du schauen das auch Leder mit dabei ist.

    Ersatzteile sind für den Wagen schon nicht gerade billig, wenn es z.b. um die Bremse geht.

    Jedes Jahr Ölwechsel am Getriebe...

    Intervalle einhalten bei der Inspektion.

    Spritkosten steigen auch immer weiter.....

    Ein gechippter S reicht voll aus oder du nimmst einen GSI.


    Hoffe du findest was passendes.....


    Viel Erfolg bei der Suche.....