Anbei die restlichen Bilder zum nun fertigen Umbau.
Beiträge von bagged_corsa_e
- 

- 

- 
					Anbei ein kleines Update zum bisherigen Umbau Fortschritt. 
 Front und Dachspoiler sind endlich dran und der Rest folgt
- 
					Herzlich Willkommen hier  
- 
					@Sunny Danke für den Tipp nochmals mit dem Gurt, hat funktioniert und die B-Säule ist nun endlich passend zum Rest. 
 Wegen der Sonnenblende, bin ich leider noch nicht weiter gekommen.Habe nun endlich das OPC-Line lackieren lassen, muss jetzt erstmals auf besser Wetter warten und dann wird's montiert. 
- 
					Herzlich Willkommen hier  
- 
					Bin auch endlich daheim eingetroffen   
 Danke nochmal an Johannes für die Orga.
 War aufjedenfall die Reise wert . .
 Freue mich auch weitere Treffen in der Zukunft.
- 
					Als ich gefragt habe nach Papieren, wurde mir gesagt, da es sich um ein Original Zubehörteil von Opel/GM handelt wird dies nicht benötigt. Zufälligerweise habe ich die EG-Genehmigung beim Einbau entdeckt, zum Glück noch rechtzeitig. Dies war im Rohr reingesteckt und nicht direkt ersichtlich. 
- 

- 
					@WaRmUP habe den gleichen Auspuff drunter gebaut (siehe Bild). Bei mir ist es genau so, wie du schreibst vom Sound. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit der Polizei o. Ä.. Habe meinen direkt von Opel damals gekauft. Lt. Aussage vom FOH, soll die ABE ausreichen, welche beiliegt da es sich um ein Original Zubehörteil von Opel/GM handelt. Werde mir die nachher nochmals genau anschauen, wenn ich diese wieder finde  . Bin jetzt auch echt gespannt, was Remus dir antwortet. . Bin jetzt auch echt gespannt, was Remus dir antwortet.