Der zum sprühen, hat bei mir nur 2 Tage gehoben. Der im Eimer, kann man besser verteilen mit nem Pinsel und hebt bei mir besser. Ist seit knapp einem Jahr drinnen und klebt 1A.
Beiträge von bagged_corsa_e
-
-
DDT ich habe für den Himmel,... des hier verwendet. Habe lange gebraucht, bis ich das passende gefunden habe. Für den Himmel empfehle ich noch zusätzlich ein Eimer Pattex Classic Kleber. Musste dies leider schmerzhaft selber herausfinden.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
sieht doch gleich viel besser aus, der Farbunterschied ist in echt nicht sichtbar.

Hätte kostengünstig die OnStar-Tastereinheit mit Blende abzugeben

-
Da ja OnStar sich zum Jahresende verabschiedet hat, habe ich mich dazu entschieden, die entsprechende Blende in der Dachkonsole auszutauschen. Nachdem ich diese bezogen habe, kann ich diese morgen dann einbauen. Die OnStar Komponenten, werde ich einfach dahinter verstecken und fixieren. Optisch sieht es dann auch wieder besser aus.
-
Sunny das mit dem Fass, hätte ich gerne gesehen

-
Für den Alltag reicht es mir vollkommen aus. Voll geladen habe ich den Corsa noch nie, bzw. Große Gegenstände, werden mit dem Zafira transportiert.
-
Interessante Idee
. Man hätte den Tank auch verstecken können, bei diesem macht es keinen Sinn. -
Anbei das Bild vom Kofferraum, ist nicht jedermanns Geschmack, dafür mal was anderes

-
Wenn es irgendwas gibt das keinen Sinn macht, dann ist es sich über den Sinn von Tuning zu unterhalten.

@- DC - da gebe ich dir vollkommen recht. Solange jeder damit glücklich wird, soll er es machen oder nicht
.Vielen Dank, für euer Feedback. Ich finde es gut, dass jeder eine andere Meinung dazu hat. Sonst würde jeder das gleiche Auto fahren und das wäre ja langweilig. Da es viele gibt, die Gewindefahrwerk oder nur kürzere Federn fahren, ist Luft eine Abwechslung. Mit gefällt einfach die Optik, wenn das Auto auf dem Boden liegt und so kommt man mit einem Gewindefahrwerk halt nicht hin. Mit einem Gewindefahrwerk, würde ich auch nicht in die Garage kommen, bin schon mit dem Sportfahrwerk hängen geblieben
. Bilder vom Kofferraum, kann ich morgen nachreichen, habe tatsächlich vergessen davon Bilder zumachen.Kurz gesagt, ich bin glücklich damit, dass ich das gemacht habe.
-
@- DC - macht jetzt die vorfreude auf den Frühling nur noch größer