Beiträge von Ollicorsa

    Ich war heute beim FOH, weil der Astra K mal wieder rumzickt und da habe ich erfahren das der Corsa leider erst um den 10.10.17 kommen soll. :(

    Ich habe eine Corsa in der Farbe bestellt, ich denke ich werde einer der Ersten sein mit der Farbe. Wenn ich ihn habe stelle ich natürlich Bilder rein. Auf dem Insignia sah die Farbe schonmal Klasse aus, deswegen habe ich mich für diese Farbe entschieden.

    So dann möchte ich mich heir auch mal zu Wort melden ich habe heute bzw. mein Händler am Freitag einen Corsa "S" bestellt.
    Hier die Daten:
    Corsa S, 3-Türer 1.4 Turbo, 110 kW (150 PS) Start/Stop (Manuelles 6-Gang-Getriebe)
    Tiefsee Blau, Stoff Lace, Schwarz


    Komfort-Paket 2 mit automatischem Parkassistent


    Bi-Xenon-Scheinwerfer, inkl. LED-Tagfahrlicht


    Rückfahrkamera


    Funktionsausstattung


    Frontkamera (Generation 2) in Verb. mit Bi-Xenon-Scheinwerfern


    Sicht-Ausstattung in Verb. mit Frontkamera


    Navi 4.0 IntelliLink


    17''-Performancereifen 215/45 R17 XL 91Y


    Wireless Charging


    Klimatisierungsautomatik


    Digitaler Radioempfang DAB+ (Digital Audio Broadcasting)



    Er soll Anfang/Mitte September da sein.


    Gruß Ollicorsa

    Danke für die Antwort, das wollte ich wissen. Das R4.0 Intellilink im Astra K hat diese Funktion und im Corsa anscheinend nicht. Da ich das Navi 4.0 Intellilink bestelle, brauche ich bzw. möchte ich gar nicht das Handy per USB anschließen. Und da mein Handy eigentlich in einer Gürteltasche ist wird auch die Sprachsteuerung des Handys nicht funktionieren. Schade eigentlich das ist dann auf jeden Fall eine Fuktion die ich vermissen werde! Wenn ich am meinem Astra die Taste am Lenkrad drücke dann kann ich über das Navi900 Intellilink auf das Handy über Bluetooth zugreifen und Kontakte auswählen oder Anrufe tätigen. Vielleicht kann das Navi 4.0 Intellilink in der Hinsicht mehr als das R4.0 Intellilink, mal abwarten.