Beiträge von Drummergirl

    Hallo thaisen95 und Chrisn,


    das ging ja super schnell, lieben Dank Euch beiden ;) für Eure Meinung und Gestaltungsvorschläge!
    Toll, dass er Euch gefällt.


    Ich hatte die roten Bremssättel auch schon überlegt, aber finde es dann möglicherweise "too much".
    Mal sehen...


    Wünsche Euch auch weiterhin mächtig Spaß mit Euren Flitzern. Ich kann mich jedes mal beeumeln, wenn ich an einer grünen Ampel einen "Möchtegern" :w0018: anschließend im Rückspiegel sehe :w0028:


    Ein schönes Wochenende wünscht


    Drummergirl

    Hallo liebe Leser,


    mich hat nun auch das Corsa-E-Fieber gepackt, nachdem ich mich das erste Mal nach Jahren wieder in einen Opel für eine Probefahrt ans Steuer gesetzt, den Motor gestartet habe und losgedüst bin. Der Motor hat mich sofort elektrisiert. DAS hatte ich nun gar nicht erwartet. Motor, Getriebe, Fahrwerk=Fahrspaß pur :w0038: . Sportliche Sitze, Innenraumgestaltung sehr schön gelungen, ausreichend geräumig, Ein- und Ausstieg auch für Großgewachsene in Ordnung, Bezinverbrauch für diese Leistung wirklich gering; für mich alles passend.


    Gefahren - gekauft.


    Irgendwie fehlte mir noch ein wenig sportlicheres Design. Nachdem kein einziger Opelhändler in meinem Umkreis in der Lage war, den Lederschaltknauf 6-Gang in Fire Red zu besorgen, habe ich mir diesen über einen weit entfernten Händler besorgt, auf den ich zufällig im Internet gestoßen bin. Dieser Händler war absolut klasse. Über einen Zubehöranbieter habe ich die Mittelarmlehne besorgt. Der Heckspoiler ist ebenfalls aus dem Zubehör von RDX. Dann musste noch eine neue und funktionsfähige Antenne her; keine leichte Aufgabe. Außerdem fehlte noch ein wenig Innenbeleuchtung; möchte Nachts schließlich noch den Aschenbecher finden, ohne Löcher zu brennen. :w0029:


    Nun kam noch die Überlegung einer roten Teillackierung dazu. Was soll lackiert werden? Da gingen intern die Meinungen auseinander, doch nach einem (oder waren es doch mehrere?) Bierchen :m0004: und lecker Essen :m0021: war die Entscheidung gefallen: Auto und Heckspoiler ab zum Lackierer. Hier ist das Ergebnis:
    corsa avatar.jpgK1600_DSC03825.JPGK1600_DSC03813.JPGK1600_DSC03800.JPGK1600_DSC03829.JPGK1600_DSC03842.JPG



    Bin gespannt, wie oder ob es Euch gefällt.


    Danke vorab schon einmal für feedbacks.


    Drummergirl