Beiträge von der neue

    soooo guten tag gemeinde..... :)


    da ich hier mal gelesen habe es sei 100 oktan vorgeschrieben....dachte ich mir ok dann gib ihm ultimate 102.....soooo mein fazit:


    ganz ehrlich ich finde er läuft nich besser sondern sogar zurück haltender....vorher hatte er bei 4000 nochmal nach gedrückt was seit ich das 102 tanke ( 3 volle tanks ) deutlich schwächer geworden ist....


    nun ja dann dacht ich mir ließt de mal de anleitung....und siehe da nix mit vorgeschrieben sondern empfohlen...und man darf super plus fahren ohne leistungs einschränkung!!!!!


    das ding is....der oder die sind optimiert auf 100 oktan nicht auf 102....wenn man bei klasen...eds und wie se alle heißen schaut steht direkt da das die teile auf 102 oktan bei einer leistungssteigerung angepaßt werden....


    je höher die oktanzahl je später kann ja der sprit enzündet werden oder liege ich da falsch!?


    wäre es denn nicht auch so das er wenn es zu hoch wird auch träger wird...?

    aso ja....aber du das hat meiner auch...richtig hart ist es wenn man asr oder was die spaß taste ist ausschaltet da putzt man richtig de zähne obwohl man nich mal bei 5000 giri ist.


    da kann man wirklich nur im ersten kurz vollgas bis 4000 oder 4500 giri und dann zweiten dann gehts aber höher hört sich nich gesund an

    mahlzeit...meiner war freitag zum scheiben tönen und folieren und dort wurde sich mein sensor angeschaut weil die dort das blättchen tauschen sollten...dort stellten sie dann fest das der metallring der das blättchen führt bzw wo das blättchen eingelassen ist,nicht komplett mit der scheibe verbunden ist...sprich eine seite steht bissl ab .... was bedeutet wenn man es dann nicht dran geklebt bekommt wohl ne neue scheibe fällig wird....

    von de ausstattung abhängig glaub ich eher weniger....hab auch nur standart....gut hab de opc felgen drauf( 18" ) aber mehr auch nich....normales radio...ganz schlicht und einfach in weiß^^


    meiner war vorher nur nen betriebswagen in rüsselsheim.


    haben denn die jenigen die keine opc abdeckung haben sonst noch etwas nicht was opc typisch ist?


    bleibt ja eigentlich nur de felgen.


    im netz waren ja einige drin die keine großen schwarzen drunter hatten....da waren nur normale silberne alus drunter.


    obwohl wir eigentlich froh sein können alle leder zu haben sowie die sitze..... XD

    ich für mein teil würde ja auch von aral mal länger probieren nur leider ist die nächste ne autobahn tanke und da zahlst auch ordentlich. :(


    drum nehme ich immer bei uns im ort von agip.....mit dem super plus dort liefen alle autos sehr gut....besonders gemerkt an meine vorherigen alfas....hab das video von jp auch gesehen aber man kann es glauben oder aber auch nicht^^


    kann auch viel schauspiel sein damit der verkauf angekurbelt wird.


    ich handhabe zur not das immer so wie es früher erzählt wurde....wenn man viel kurzstrecke fährt einfach mal ab und an auf de bahn und frei blasen.


    könnte wetten das wenn jp bei hem gewesen wäre die das gleiche erzählt hätten.


    und man darf nie vergessen sprit und luft ist das eine aber ist die karre nicht mehr ganz io was verschleiß der motorteile betrifft, macht das beste benzin das nicht wieder gut.....


    da könnte man auch behaupten junge hätte mein alfa von anfang an aral bekommen wäre der motor nie hopps gegangen...dann kannst prügeln ohne ende...scheiß auf verdreckten LMM oder Luftfilter.....scheiß auf gutes motoröl....zündkerzen ach was solls die halten 100000 km laut hersteller....oh drosselklappe verdreckt egal....ich tank aral und alles ist sauber.


    genauso der quark wie se da erzählen das de pleuel regelrecht ganz bleiben durch benzin....oder hab ich mich da verhört?! wenn ja nette berichtigung erwünscht...was hat das unten im öl mit oben benzin zu tun....das ne termische sache die stark abhängig ist vom öl. oder liege ich falsch? ^^

    also am besten machen wir alle fein sound und optik und wenn wir alle groß sind kommt der astra opc^^


    aber eigentlich ist es schon geil genug mit dem guten die großen autos zu ärgern....einfach nur unscheinbar und wenn es wer wissen mag gibts ne packung jenseits der 200 kmh marke XD


    was habt ihr so schon drauf gehabt?


    bei mir war es mal auf der bahn leicht berg ab und freies feld laut tacho knapp 245 kmh