Mein "Schneeball" ist da!

  • Ja ja, 70er................



    Heute haben wir 2015. NOCH! Da ist alles anders. In den 70ern sind wir auch anders Auto gefahren, haben anders telefoniert und und und................

    2015 ist vieles Kacke, ops! Wie unsere Vorfahren schon sagten " war vieles besser " :D Da wurde die Musik noch mit der Hand gemacht! LOL Ich bin in den 70er nicht anders gefahren als Heute, warum sollte ich da anders gefahren sein?

  • Was ich vergessen haben und das Jungfolk es nicht kennt, man konnte in den 70er sein Auto mit 200 km/h auf der Autobahn mindestens 1 Std. mit Vollgas fahren ohne das man auf der linken Spur von einem 80 km/h-Auto ausgebremst wurde.
    Das ganze dann noch am Tag. Ja das waren die 70er. Eine schöne Zeit! :D:D:D:D:D

  • Ja meinetwegen, aber wenigstens anders telefoniert. Z Bsp. Meine Güte...................bist wiedermal pingelig! <X

    Ich bin immer pingelig! Dafür bin ich bekannt :D Nein ich telefonieren genauso wie früher, wenig aber was du meinst mit anderen Geräten. Ich vermisse die Wählscheiben! :whistling:
    Also wenn es als Anhänger ganz große Kabeltrommel gäbe dann hätte ich ein W48 im Auto!

  • Jaaaaaaaaa , das wissen wir das du dafür bekannt bist. :S:D:D:D


    Zum Jungholz zähle ich mich schon lange nicht mehr. Ich fühle mich nicht angesprochen 8o:)

    Jaaaaaaa aber nicht nur in diesem Forum, das bin ich schon mein ganzes Leben! :D Ich kann damit aber super leben, weil: die Anderen regen sich nur darüber auf, ich nicht! :thumbsup:
    Aber war auch nicht für dich gemeint,war für die 20 jährigen. Bei deinem Alter bist du doch noch in der Blüte dein Lebens <3:saint::!:

  • Erst mal herzlichen Glückwunsch zum weißen Flitzer.


    Sieht richtig gut aus :thumbup:


    Zum Thema 3(2) oder 5(4) Türer. Selbst ich der relativ kurz vor der 30 ist hat sich für den 5 (4) Türen entschieden. Ist einfach praktischer wenn man was einladen möchte.


    Ach ja früher :D

    Grüße


    Heiko


    Seit 25.02.2016: Color Edition, 5-T, 1.4 LPG, 90 PS, 5-Gang, Magmar Rot, 17" Tripel-Cross, Trend-Paket, Bi-Xenon, OPC Line-Paket Ext. & Int., Komfort-Paket 2, Radio R 4.0 IntelliLink, DAB+, Rückfahrkamera, Sicht-Funktions-Austattung, Funktionsausstattung, Rücksitzlehne 1/3 - 2/3, Anschlussgarantie für 60 Monate ab EZ