Seltenes Intellilink 4 mit NAVI, DAB+ und Rückfahrkamera

  • Biete euch hier mein Intellilink 4 mit NAVI, DAB+ und schon freigeschalteter Rückfahrkamera an. USB-Port wurde auch schon bearbeitet um auch vom IL3 zum IL4 nachzurüsten. Da ich günstig an eins ohne NAVI gekommen bin und ich die NAVI-Funktion nicht nutze steht es nun zum Verkauf. Hardwareversion 2019 und wohl somit eins der letzten Geräte.


    Preis: 250,-


    Da Privatverkauf, wie immer ohne jegliche Gewährleistung, keine Garantie und keine Rücknahme.

  • Hi. In meinem Corsa ist schon das Intellilink 4.0 verbaut, nur leider ohne Navi. Müsste ich noch irgendetwas freischalten, bzw. dein Intellilink an mein Auto anlernen, wenn ich es in meinem Corsa verbaue?


    DAB+ und eine Rückfahrkamera hat mein Auto auch. Wahrscheinlich bräuchte ich nur noch eine GPS-Antenne für das Navi...


    PS: Auf einem der Bilder sind Bläschen auf dem Bildschirm. Das ist nur eine Folie auf dem Display, unter der sich die Bläschen gebildet haben, oder?

    Opel Corsa E 1.4 Turbo 101PS Bj. 2019 ab Werk mit: 120 Jahre Ausstattung | Winter-Paket | Licht- und Regensensor | LED-Tagfahrlicht | Einparkhilfe vorne und hinten | Rückfahrkamera


    Nachgerüstes wurde: LED Innenraumbeleuchtung inkl. Tastenbeleuchtung vorne | Hintere Innenraumleuchte | LED Kennzeichenbeleuchtung aus dem BMW 1er | Voll-LED Scheinwerfer vorne (Philips Ultinon Pro6000 Boost | Spiegelrahmen foliert

  • Ok. Ich überleg mir den Wechsel mal. Habe gehört, dass das Opel-Navi nicht mehr aktualisiert wird und auch keine Stauumfahrung bietet.

    Opel Corsa E 1.4 Turbo 101PS Bj. 2019 ab Werk mit: 120 Jahre Ausstattung | Winter-Paket | Licht- und Regensensor | LED-Tagfahrlicht | Einparkhilfe vorne und hinten | Rückfahrkamera


    Nachgerüstes wurde: LED Innenraumbeleuchtung inkl. Tastenbeleuchtung vorne | Hintere Innenraumleuchte | LED Kennzeichenbeleuchtung aus dem BMW 1er | Voll-LED Scheinwerfer vorne (Philips Ultinon Pro6000 Boost | Spiegelrahmen foliert

  • Das mit der Kartenakualisierung stimmt leider... 2022 gab es noch Karten mit Stand 2019. Danach war auch bei HERE Schluß :(

    Corsa B - V12 ;)

    Corsa D 1,2

    Seit Dez 23: Corsa E, 1,4 -ON

    ansonsten: Mokka X 1.4 T , Innovation, Premium Paket, Bi Color

    Einmal editiert, zuletzt von coast13 ()