Kürzere Gasdruckfedern für Kofferraum

  • Also die Blacknugget hat kein passendes Gewinde, geht also zurück an das große A. Bestelle jetzt die Empfehlung von C_OPC, Gewinde sieht auf den Fotos dem von meiner ähnlich. Wo bewegst du dich eigentlich so?

    Corsa E OPC, Performance Paket, BJ2016
    Eibach Pro Street S Fahrwerk
    Tec GT-Race I

    Teilfolierung, Kunststoffteile: Schwarz 8)

    100tkm+ :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von eopc.mk ()

  • C_OPC die Antenne ist heute angekommen, Gewinde getauscht, passt. Ein Radiosender macht per FM starke Probleme, das ist aber ein extrem Fall der Sender. Die anderen Sender sind nicht perfekt, aber nutzbar, ist eh nur DAB+ Fallback. Die Tage wird sich zeigen wie gut DAB+ hier im Sauerland mit der Antenne ist.

    Habe die Antenne übrigens direkt beim Hersteller bestellt, kann die dann über Paypal kostenfrei zurücksenden, falls es doch doof wird.

    Update: Heute weiter den extrem Fall getestet, hält sich im Rahmen. DAB+ nur an einer Stelle keinen Empfang, da gab es aber auch mit Serienantenne Probleme. Frage mich mittlerweile ob die Außenantenne überhaupt für DAB zuständig ist, denn beim verbauen der neuen Dashcam heute, ist mir an der A-Säule ein dünnes Kabel das am Airbag endet endgegen gekommen, vielleicht die richtige DAB-Antenne? :D

    Corsa E OPC, Performance Paket, BJ2016
    Eibach Pro Street S Fahrwerk
    Tec GT-Race I

    Teilfolierung, Kunststoffteile: Schwarz 8)

    100tkm+ :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von eopc.mk ()