Suche Antennenfuß 55702113

  • Hallo,


    da der Antennenverstärker in meinem Antennenfuß defekt ist, suche ich einen Antennenfuß mit der Teilenummer 55702113 (der kleine ohne GPS, DAB und Spoiler).

    Vielleicht hat hier ja jemand zufällig so einen rumliegen (z. B. vom nachträglichen Spoiler-/OPC-Line-Umbau oder einer DAB Nachrüstung).

    Leider gibt es online gerade keinen gebrauchten im halbwegs guten Zustand, und das Neuteil ist mir viel zu teuer.


    Viele Grüße

    Lennart

  • Moin ANBOJA,


    die Dichtung wird nach einiger Zeit immer spröde, ist aber glaube ich für die Dichtheit nicht kritisch weil es weiter innen noch eine richtige Dichtung gibt. Von Opel gibt es da soweit ich weiß keinen Reparatursatz für, aber auf eBay usw. solltest du was finden. Teilweise muss für den Austausch nicht mal der Antennenfuß abgenommen werden.


    Viele Grüße

    Lennart