Sitze im Corsa E - Sportsitze vs. Komfortsitze

  • @ Schleswig - Holstein


    ich weiß ich bin ein böser Westfale :evil: . Das Deslike ist nicht für Deine Meinung, es ist dafür das Du wiederholst Sachen schreibst die mit dem Corsa E nichts am Hut haben.
    Auch hier geht es nur um den Corsa E und nicht um einen Vergleich, dafür kannst Du wenn Du möchtest doch gern ein Thema aufmachen.


    Und nein es gibt kein erneutes Deslike, eher ein enttäusches Gesicht das Du aus berechtigter Kritik nicht lernst, diese nicht annimmst. ;(


    Edit:


    ich habe das Deslike entfernt, denn mit Abstand gesehen ist die Aussage ja zumindest in Teilen nicht verkehrt, meinen letzten Satz mit dem traurigen Smiley muss ich aber aufrecht erhalten ;)



    Beispiel:


    " Sitze im Corsa E v.s. Sitze im Adam -A " welche gefallen besser ? "


    @ Franky


    welche Sitze haben Dir nun missfallen, der Innovation hat höhenverstellung des Beifahrersitzes in Serie,
    also entweder ein Edition Modell mit Komfortsitzen,oder ein Color Edition mit Sportsitzen ohne das Paket?
    Wäre hilfreich für uns alle.... ;)


    @ A-M


    Das Thema Sitze haben wir beide ja abgehakt, ist halt sehr subjektiv und da gibt es kein richtig oder falsch eben nur persönliche Emfindungen eines jeden eizelnen.


    Also auch hier gibt es kein Deslike vom bösen Westfalen, ist Deine Meinung zum Corsa E und das ist auch gut so
    wäre schade wenn Du nun schwenken müsststet .


    In dem Sinne....

    Einmal editiert, zuletzt von opc-sunny ()

  • Alles gut, denn so ist das nun mal was den einen gefällt mag der andere nicht und umkehrt. Jeder darf seine Meinung kund tun dafür ist das Forum gut.......Geschmack oder Empfinden ist nicht schwarz oder weiß sondern alles von bis....
    Der Corsa E ist ein tolles Auto, egal mit welchen Sitzen, welcher Ausstattung und welcher Farbe. Jeder ist stolz auf seine Auswahl und das ist gut so, denn jeder von uns hat ein schickes Fahrzeug gekauft bzw, vestellt

  • @opc-sunny


    ja die Frage ist berechtigt, ich glaube ich war ein einem Selection vergleich Fahrer Beifahrersitz gesessen.
    Der Fahrer Sitz war ok der Beifahrer Sitz war mit persönlich zu kurz, ich habe es auf die fehlende höhen Verstellung geschoben weil ich da auch ziemlich hoch saß und die Füße nicht im Fußraum hin packen konnte wie ich wollte.
    Den Fahrer Sitz hatte ich ganz unten


    Gruß
    Frank


  • schade das Du das so siehst, ist ja aber nicht das erste Forum wo Du nur Deine Meinung zaehlen laesst...hier ging es um Sitze , da ist es doch wohl NORMAL, das man sagt, die Sitze im Adam sind Top, die Sitze im Insignia sind nicht so gut, die Sitze im MB ML sind Super...usw. was hat das mit einem Dislike zu tun? Aber OK, ich will mich nicht an Dir Aergern... Du hast Recht und ich meinen Frieden...

  • Ich habe meinen Beitrag oben editiert und auch das Deslike für S-H entfernt wir waren wohl beide etwas aufgeheizt und mit Abstand gesehen war es halt nicht ganz korekt von mir in Teilen.


    In dem Sinne ....

    Einmal editiert, zuletzt von opc-sunny ()

  • Damit keine Missverständnisse entstehen, die beiden Dislikes (jeder hat einen bekommen) sind von mir, ab und zu sollte man Entspannungsübungen machen, bevor man sofort einen Kommentar abfeuert.


    Aber vielleicht sollte der Admin ein Thema "Off topic" einführen und entsprechende Posts einfach dorthin verschieben.


    Dort kann sie sich der Interessierte dann anschauen. ICH gehöre NICHT dazu ;)

    Einmal editiert, zuletzt von wokomi ()

  • Da schließe ich mich wokomi an
    uns Ralph manchmal hast du ziemlich direkte Worte die auch nicht jeden gefallen was hast du mir mal geraten ruhig bleiben.....und andere reden lassen..... Man heute ist Valentinstag da hat man sich lieb

  • sorr, aber dieser Allianz gegen mich kann ich nicht zustimmen. Wenn es darum geht, schaut Euch mal den Weterchat an, da geht es doch bei Euch auch nicht mehr um das Wetter...also wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

  • So mit viel Abstand und einigen Edits ( Änderungen)und entfernen eines Deslike muss ich meine Meinung heute ein gutes Stück weit ändern. ;)
    Ja auch ich kann Fehler machen und ich stehe dazu :!:


    Ich habe nun auch genug Gelegenheit gehabt die Sitze auch im Innovation ausgiebig zu testen.
    Und es liegt wohl nicht daran ob es nun Komfort oder Sportsitze sind sondern beim sehr empfindlichen Menschen das man sich nicht die Zeit nimmt einen Sitz optimal einzustellen.
    Also auch beim Innovation hatte ich zunächst Rückenschmerzen und habe immer wieder nachreguliert , dies hat aber einige Zeit gedauert und bei einer Probefahrt geht ja nun alles mal etwas flott von der Hand.
    Also denke ich am Ende man kann sicher mit beiden Typen von Sitzen gut leben wenn man alles optimal eingestellt hat.


    Also keiner ist wirklich deutlich besser oder schlechter am Ende, vorteil der Sportsitze sicher die etwas stärker ausgeformten Seitenteile und der Schulterbereich.


    Bei den Komfortsitzen halt die etwas breitere Sitzflfäche für alle die es etwas üppiger in der Breite mögen.


    Wünsche allen weiter viel Freude am Opel Corsa E egal ob mit Komfort-oder Sportsitzen!


    Danke fürs lesen,
    opc-sunny