Neue Opel ADAM-Modelle: Jetzt mit Swing Top und Easytronic 3.0

  • Da kann man ja nur hoffen das man bald Tempolimit 130 oder 150 auf unseren Autobahnen durchbringt. So werden die Autobahnen nur sicherer. Übrigens werden hier nur Sparerdeppen beleidigt die mit 130km/h überholen was ja wohl das normalste der Welt ist auf einer Autobahn, aber was ist denn mit unserer lieben Lkw-Fraktion, die fahren gerne mal Kilometer nebeneinander weil einer genau 1km/h mehr fährt :thumbsup::thumbup: . Oder um München herum belegen die manchmal sogar 3 Spuren und blockieren alles. Einen Lkw- Fahrer juckts da nicht ob einer schon Kilometerweit vorher Lichthupe macht.


    Wer 200km/h und mehr fährt soll das tun, aber bitte keine anderen gefährden. Ist sowieso in Deutschland der größte Wiederspruch an sich, denn der Staat will CO2 und Abgase reduzieren. Gleichzeitig wird auf den Autobahnen auf einigen Strecken ohne Tempolimit gefahren. Die anderen Länder haben sich schon längst damit abgefunden und dort werden auch die PS-Starken Autos mehr besteuert, da werden die Motoren automatisch kleiner.

  • Jaja macht euch man Lustig, schade das man jetzt hier nicht mehr seine Meinung kund tun darf. Das was einige Menschen mit Kraftstoffsparen machen ist mehr Verkehrsbehinderung . Aber so ist das wohl, keine freie Fahrt mehr auf Deutschen Autobahnen, die Unterschicht muss sparen..... ;)