USB Y-Anschluss für Handy

  • Hi,


    die "sie" ist ein "er" :)


    Ich möchte wie schon vermutet den Lightning Anschluss vom iPhone zeitgleich mit dem intellilink und dem 12V Ladeadapter verinden.
    Inzwischen habe ich schon ein Y-Kabel (2x Stecker auf 1x Buchse) gefunden, da steht in der Beschreibung, das die eine Buchse zum reinen laden dient und die andere sowohl zum laden als auch zum Datentransfer geeignet ist.
    Der schnellen DHL Lieferung sei dank, war der Adater heute schon da aber leider funktioniert der Stecker der für das reine laden genutzt werden soll nicht. Das iPhone wird weder im Auto noch am Netzteil mit Strom versorgt...


    Der Adapter aus deinem Link @Norry1st scheint auf der "Kopfhörer" Seite keinen Datensyncronisation zu erlauben. Kann dazu zumindest nichts in der Beschreibung finden.


    Ich suche mal weiter...

    Aktuell:
    Astra K, 5-Türer, 1.4 Turbo, 92 kW, Tiefseeblau Metallic

    Vorgänger:
    Corsa E INNOVATION, 3-Türer 1.4 ecoFlex, 66 kW, S/S, Karbonsilber
    Corsa D 1.4 Twinport, 3-Türer, 64 kW, Karbongrau
    Corsa C 1.0 Njoy, 3-Türer, 43 kW, Starsilber