Unser neues Gürkchen ;)

  • Gürkchen :thumbsup: , das gefällt mir sehr gut, paßt auch ein wenig zur Farbe......ist doch total niedlich, auf solche Gedanken muss man kommen, wenn ich später mal auf den Adam wechsle frag ich deine Tochter vorher wegen Namen....!

  • Na gut "Gürkchen", der alte D war auch das "Möhrchen" (weil lt. meiner Tochter bergauf gar nichts mehr kam) ;)

  • Petrus muss ein Karnevalist sein:
    Pünktlich zur Nubbelverbrennung schickt er Nieselregen ins Rheinland :(
    Der Nubbel ist eine Puppe, die mit einem Trauermarsch zum Marktplatz getragen wird und dann feierlich verbrannt wird (und mit ihm alle Sünden, die von Altweiber bis Veilchendienstag begangen wurden).


    Fazit: Wir mussten unseren Neuen bei Regen und im Dunkeln nach Hause bringen :(


    Aber diese 3 Kilometer hat er uns trotzdem mit seinen ersten Vorzügen überzeugt.


    Was für ein Klassenunterschied zum alten Corsa D!


    P. S. Bericht und Fotos folgen die n@chsten Tage, Donnerstag soll die Sonne bis zu 10 Stunden bei uns scheinen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von wokomi ()

  • Hauptsache ihr und euer Gürkchen sind gut Zuhause angekommen...., dann schick ich dir morgen die Sonne, damit den Tag mit dem Gürkchen schön nutzen kannst, hast ja lange darauf gewartet.....


    Herzlichen Glückwunsch zu neuen "Familienmitglied" nochmal, denn jetzt ist er ja angekommen...

  • Glückwunsch zum neuen.
    Vor dem Bilder machen aber wieder schön sauber machen ;)


    Ich war heute Abend auch beim FOH um den Produktionsstand zu erfragen, Disponent schon weg Verkäufer im Urlaub, also war nix.


    Viele Grüße
    Frank

  • super, wie Edel es aussieht, wenn das Dach auf ist...hat was....was ist das denn fuer ein Elefant oder Elch oder was ist das? hihihi
    diese Handyhalterung finde ich schon toll, da braucht man eigentlich kein intelliLink mehr...