20141219: Der Corsa setzt zum Konter an - Opel Corsa, Skoda Fabia, Ford Fiesta, Seat Ibiza: Test


  • http://www.autobild.de/artikel…t-ibiza-test-5498921.html

  • Immer das selbe Lied erst wird Opel bei AB gelobt, erinnere mich an die Sitze vor wenigen Wochen , nun sind sie nur noch dünn ach liebe Autotester wenn Ihr nicht mehr gegen Opel auf die Waage bringen könnt bin ich schon glücklich. Ich sehe die Nachteile besonders bei Skoda viel mehr, hartes Plastik ,keine Front oder Rückkamera sowas ist Sicherheit oder auch Xenon um nur einiges zu nennen alles würde den Rahmen sprengen.
    Und das DSG na ja wenn es denn funktioniert toll aber bei dem Ärger den viele damit haben wäre Vorsicht angeraten und auch hier kommt ja in Untertönen raus das es auch nicht wirklich perfekt ist und dafür 1400€ ne Danke ich freu mich wieter auf meinen 29.Opel !!!!!

  • Es gibt viele Möglichkeiten und die hier den Beitrag zu posten wäre auch die denkbar schlechteste. Aber ic denke man muss den Beitrag nicht unbedingt gelesen haben. der Beste Tester ist immer der Kunde selbst weil dort teste ich das was mir persönlich wichtig ist.
    Ein Beitrag in einem Fachblatt konnte es in 35 Jahren nicht einmal schaffen mir ein Auto mardig zu machen sonst wäre ich nun nicht bei Opel Nummer 29 angekommen.....


    lg Alf

    Einmal editiert, zuletzt von Sir R ()