Sato ,kann es einfach nicht lassen !

  • bei mir auf der Arbeit , arbeite im Globus Baumarkt ...habe sie auch imToom gesehen !

    Daily : Opel Corsa E Color Edition ( Lichtgrau/ schwarz ) Hubraum 1,2 L, 69 PS :D
    Spielzeug : Honda Civic EP BAR limited Edition ( schwarz , weiß , bunt !) Hubraum ? :D , ? :D PS


    Edition ist mein Leben !

  • Habe am Wochenende noch diese Einstiegsleisten eingebaut. Sehen echt klasse aus.
    Auf dem Foto sind noch Schutzfolien drauf. Sehen live noch edler aus.
    Bestellt bei Amazon, sind dort deutlich günstiger.
    Einstiegsleisten.PNG

  • Sehen gut aus , sind leider nur 2 stück und ich habe ein 5 Türer !

    Daily : Opel Corsa E Color Edition ( Lichtgrau/ schwarz ) Hubraum 1,2 L, 69 PS :D
    Spielzeug : Honda Civic EP BAR limited Edition ( schwarz , weiß , bunt !) Hubraum ? :D , ? :D PS


    Edition ist mein Leben !

  • mich schon ! :(:(

    Daily : Opel Corsa E Color Edition ( Lichtgrau/ schwarz ) Hubraum 1,2 L, 69 PS :D
    Spielzeug : Honda Civic EP BAR limited Edition ( schwarz , weiß , bunt !) Hubraum ? :D , ? :D PS


    Edition ist mein Leben !

  • So , Heute die Konkurrenz von Corsa startklar gemacht !Von den Böcken runter , Felgen montiert und gewaschen. Etwas komisch so tief wieder zu sitzen und an die Schaltung gewöhnen . Naja nächste Wochen kann ich knobeln was ich fahre ! 8)8)8)8)

  • Hinten passen die Einstiegsleisten wohl auch nicht rein ;)

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Hinten passen die Einstiegsleisten wohl auch nicht rein

    Echt,,,kenne mich mit Autos nicht so aus ?(:D , nein bin Pedant, Leisten sehen super aus müssten nur kleinere für hinten auch noch geben !Bin halt 100% mag keine halben Sachen . Suche auch momentan Chromringe für die Heizungregler , finde es schade ..oben Klavierlack , Chrom um die schalter und unten ,sieht aus wie aus einem Grundmodell. habe da schon was gesehen sind aber für ein omega , muss mal alles nachmessen .

    Daily : Opel Corsa E Color Edition ( Lichtgrau/ schwarz ) Hubraum 1,2 L, 69 PS :D
    Spielzeug : Honda Civic EP BAR limited Edition ( schwarz , weiß , bunt !) Hubraum ? :D , ? :D PS


    Edition ist mein Leben !

    Einmal editiert, zuletzt von t.sato ()

  • Dann hättest du zu der Klimaautomatik und vielleicht lieber der Innovations (bzw. Excellence) Ausstattung suchen sollen. Die hat viel Chrom. Um die Regler sind dann auch Chromringe drum herum :love:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: