Smartphone lädt nicht

  • Hallo,


    hab ein Note 4, was eh egal ist, das ich heute mal per USB-Kabel entweder direkt am USB-Anschluss oder über den Adapter im Zigarettenanzünder aufladen wollte. Nichts.


    Dachte, das Kabel wäre futsch, isses aber nicht. Habs zu Hause getestet.


    Problem bekannt? Warum ist das so?


    LG

  • Ich hatte bisher keine Probleme mein Galaxy im Auto zu laden. Hast du das Ladekabel denn zu Hause mit deinem Note 4 getestet? Oder mit einem anderen Gerät? Denn ich habe bisher keinerlei Probleme mit den USB-Kabeln gehabt. Allerdings habe ich bereits 3-4 Mal bei meinem Smartphone festgestellt, dass es zum Beispiel über Nacht nciht geladen hat, obwohl es angestöpselt war. Meist ließ sich das Problem durch einen Neustart beheben. Manchmal aber auch nur, wenn ich den Akku einmal rausgenommen und wieder reingemacht habe. Also ich persönlich würde da eher auf das Smartphone als Fehlerquelle tippen, und nicht auf das Auto.

  • Hast du auch mal geschaut ob Dein Handy mitdem Kabel noch so schnell wie am Anfang geladen wird? Hatte das Problem Handy wurde zwar geladen, aber hat ewig gedauert. Und am PC wurde das Galaxy nicht erkannt obwohl es mit Ladegerät ging. Neues Kabel und alles wieder gut