Sitz der Scheinwerfer

  • Ich war nun letzten Donnerstag gegen 17 Uhr beim FOH. Einer aus der Werkstatt schaute sich das dann an, hatte aber nicht wirklich einen Rat, geschweige denn, dass er einschätzen konnte, was genau schief gelaufen ist, bzw. welcher Aufwand damit verbunden ist. Er machte mir nun einen Termin bei dem Herrn, der meine Chromspange ausgetauscht hat, und dementsprechend ja bereits an dem Auto dran war. Am Donnerstag werde ich sehen, was dieser dann sagt bzw. macht. Beruhigend ist, dass der Herr letzte Woche die großen Spalte nicht "schön geredet" hat. Allerdings fand ich etwas traurig, dass er nicht einschätzen konnte, was überhaupt gemacht werden muss, damit die Spalte verschwinden. Ich bin gespannt, was man mir am Donnerstag sagt und wie mein Corsa im Anschluss aussieht.