Sportauspuff OPC Friedrich Motorsport

  • Hallo,
    würde gerne von Friedrich Motorsport die 90mm Duplexanlage unter den OPC machen. Welche Schürze müsste man auswählen, dass Serien/ Standardheck oder Original OPC Nürburgring Edition Heck? Vielleicht hat ja schon jemand ein Sportauspuff von Friedrich Motorsport verbaut und könnte mir dabei weiterhelfen, da ich schon mehrmals per E-MAIL geschrieben habe, aber keine Antwort kommt.


    Mfg. Marc

  • Welcher OPC? Die Fms für den Corsa e OPC passt unter die normale schürze. Meines Wissens gibt's es da keine Nürburgring Edition. Auch vom astra j gibt es keine Nürburgring Edition. Also kann eigentlich nur die Rede vom Corsa d oder astra h sein und da wäre ich dann raus weil ich nicht im Thema bin was diese Modelle angeht :m0005:

  • Hallo Marc.
    Ich würde sagen, Serienheck/Standardheck. Beim E OPC gibt es ja nur "dieses" Standardheck mit Diffusor für die Duplex.
    Beim D OPC war die Dreiecksblende das Standardheck und nur die Nürburgring Edition hatte nen Duplex-Diffusor.
    Also alles was aktuell bei den E´s verbaut ist, ob CE, Inno, Drive oder OPC ist Standardheck.



    offtopic:
    Auf der FMS-Homepage
    http://shop.friedrich-motorspo…daempfer-edelstahl?c=3621


    steht das die, oben eingefügte Anlage, ab OPC Bj. 2007 passt, inkl. E OPC.
    Kann ich mir da Hoffnung machen das eventuell meine FOX och untern neuen passen könnte? Das wär klasse.