• Meiner sieht genauso aus, dass wirkt “in echt“ besser als auf dem Foto :)
    Bevor ich meinen gekauft habe, hatte ich nur die Fotos und dachte auch “Ohje, schwarz in schwarz“, doch kaum live gesehen und schon verliebt :love:
    Wurde mittlerweile auch schon öfter darauf angesprochen, wie gut das aussieht. Allerdings wollen die Felgen auch geputzt werden und ich hab immer Angst, an nem Bürgersteig zu kommen :D

    Corsa E 1.0 Turbo Color Edition mit 115 PS, Bj. 11/2015 :love:

  • Oh je, Bestatterauto................ :w0032:

    Da muss ich dich leider enttäuschen, die wechseln gerade alle auf weiß. Sitz ja an der Quelle.


    Mir persönlich gefällt das schwarz in schwarz auch nicht so recht, aber muss es ja nicht. Ist und bleibt und toller Flitzer

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: