Suche schöne Einstiegsleisten

  • Witziger Weise habe ich mich auch umgeschaut nach so einem schnick Schnack und die von osram begeistern mich sehr da man die Farben wechseln kann aber aufladen über USB & Befestigung über Magneten sprechen nicht so für sich. Bin deshalb zu dem Entschluss gekommen das ich die 140€ mal investiere und mir die originalen zulege, werde sie denke ich morgen bei meinem Händler des Vertrauens bestellen. Habe über eBay ein Bild gefunden wo sie im dunklen leuchten.
    Mit freundlichen Grüßen

  • Update habe mir gestern die Leisten bestellt, bei Opel wollten sie 180€ haben. Habe sie bei einem Bekannten in der Werkstatt für 150€ bekommen. Nun könnte ich sie heute abholen habe war erstmal erschrocken da es komplett Plastik ist und sie ziemlich klein sind für einen 3 Türer ..
    Naja gut den Preis werden sie auf Keinen Fall gerecht aber da sie leuchten und das 100% funktioniert finde ich es "geil" Habe euch mal ein paar Bilder gemacht.


    Falls noch jemand fragen hat, fragt einfach :)
    Mit freundlichen Grüßen

  • Die sind ja echt lütt :S
    Schade, da muss ich nochmal drüber nachdenken ob ich die wirklich will.
    BTW: Bei Ebay hättest die für 120€ bekommen OPEL Einstiegsleisten beleuchtet Astra K 13473242 Orig Neu 1 Satz 2 Stk (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)?

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • schade, die sind ja echt klein...
    Und die gibt's nochmal als 5 türer version?! Sind die dann wegen den kürzeren türen noch kleiner?


    Hmmm die standen eigentlich auf meiner will ich haben liste, aber ich denke ich werd mir ein paar chicke alus bestellen... da gibt es ja nun ne menge Auswahl

  • @Chrisn denk dran das der Dreitürer einen größeren Türausschnitt als der 5 Türer hat ^^

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • denk dran das der Dreitürer einen größeren Türausschnitt als der 5 Türer hat

    deswegen ja. Die fotos sind ja vom 3 türer.
    Jetzt weiß ich nicht ob die vom 5 Türer die gleichen sind und dann einfach größer wirken (dann hätte man im bestell katalog 3 und 5 türer zusammen fassen können), oder ob die durch die kürzeren türen dann noch kürzer sind...

  • Die Nummer ist die gleiche, also gleiches Set für beide Versionen. Da die vom Astra K die gleiche Nummer haben und es keinen Dreitürer gibt, sollte es passen

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Ich denke einfach das sie in einem 5 Türer schon besser aussehen würden..
    Aber naja gut, ich behalte sie sie leuchten!

    Aktuell Corsa E GSI
    White
    18“ Tomason TN17
    18“ BiColor


    Instagram: dnl.grkn


    Alt : Corsa E
    1,4L 90Ps
    Opc line innen wie außen
    Komfort Paket 1
    17" alus & Winter 16" alus
    Anthrazit Perleffekt :thumbup:

  • Ja die sehen im Dunkeln einfach Hammer aus. :thumbsup: Danke für die Fotos

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: