Wash & Wax

  • Ich war heute früh waschen - im trockenen angefangen und als ich aus der Box fuhr regnete es schon... Naja was solls. Immerhin ist nun der Dreck von 4 Wochen runter.
    Da mein Trockentuch nicht mehr saugfähig war musste ich dann gleich noch bei Lupus eine kleine Bestellung aufgeben :D

    Opel Corsa E Color Edition
    //Recaro, OPC-Line, Bi-Xenon, Klimaautomatik, IL 4.0,... :love:

  • Entweder es war Frost oder es hat geregnet - wenn man dann noch jeden Tag rackert wie Blöde auf Arbeit, dann bleibt auch der kleine Flitzer auf der Strecke... *schuldig* ;(


    Und sooo dreckig wird er dank der Versiegelung ja ein Glück nicht :)

    Opel Corsa E Color Edition
    //Recaro, OPC-Line, Bi-Xenon, Klimaautomatik, IL 4.0,... :love:

  • @XrisCros nein bitte nicht ! Wachse (auch wenn das Fusso kein wirkliches Wachs ist) haben auf Glas nichts zu suchen ... hast mega die Hologramme drin bei Sonne siehst du durch den Schleier kaum noch was und du bekommst es richtig beschissen runter .. ich empfehle dir von soft99 das glaco ! Ist ne scheibenversiegelung für knapp 15€ und damit wirst du viel Freude haben ;)

  • Ich nutze für meine Scheibn die Nanolex Glasversiegelung, gibt aber auch von weiteren Herstellern brauchbare Produkte wie z.B. Umbrello.
    Einfach mal schauen was ins eigene Budget passt.

    Opel Corsa E Color Edition
    //Recaro, OPC-Line, Bi-Xenon, Klimaautomatik, IL 4.0,... :love:

  • :m0038: .. freut mich das du genauso ,,geflasht" von den soft99 Produkten bist wie ich .. das Preisleistungsverhältnis stimmt einfach :thumbsup: Dann weiterhin viel Freude mit den sehr sehr geilen Perlen die das Fusso oder auch das glaco zaubert ! Bei weiteren Fragen nicht zögern ;)