Heckspoiler

  • Hier die versprochenen Bilder. Bei geöffneter Heckklappe habe ich noch einen Millimeter zur Antenne,passt also gerade noch. Sitzen tut der Spoiler mit dem Kleber auch Bombe.


    Wie gesagt,ich habe kein DAB+, somit auch einen anderen Antennenfuß. Bei DAB+ passt es ohne eine andere Antenne verbauen zu müssen.

  • Sehr sehr cool!
    Genau den möchte ich mir auch beim 3-Türer dran packen :thumbsup:


    Habe auch schon ne kurzstabantenne dran und hoffe es wird auch passen :thumbup:


    Danke dir fürs berichten :thumbsup:

    Jan. 2010 - Jan. 2015__Opel Astra H (Bj. 2004) 5-trg. 1.4 90 PS CD30MP3


    Seit Jan. 2015__Corsa E (Bj. 2014) Color Edition 3-trg. 1.4T 101 PS :thumbup:
    Philips Whitevision H7 Scheinwerferlampen, Philips Whitevision Kennzeichenbeleuchtung, schwarze Seitenblinker, rahmenlose Kennzeichenhalter, Windabweiser schwarz
    In Planung: 35mm H&R Federn, Dachspoiler, 'Böser Blick' Scheinwerferblenden, Chiptuning (noch unsicher)

  • Ja kein Thema. Ich hoffe für dich, dass das beim 3-Türer ähnlich gut geht mit der Antenne.
    Bin ja schon etwas nervös gewesen vorhin,als ich die Heckklappe geöffnet habe. ;)

    Opel Corsa E 5-Türer 1.4T
    Opel Astra J Sports Tourer 1.4T
    Opel Corsa A Cabrio 1.6[color=#FF0000]i

  • Das hoffe ich auch, wird aber wahrscheinlich erst so in 2 Monaten dran kommen :D


    Das glaub ich gern :D:D:D
    Wäre sehr ungünstig gewesen wenn es nach dem kleben nicht mehr gepasst hätte :thumbdown:


    Weiß nur nicht ob ich den Spoiler dann als Kontrast zum Wagen in schwarz wie das Dach lackieren soll oder aber doch in rot ?(

    Jan. 2010 - Jan. 2015__Opel Astra H (Bj. 2004) 5-trg. 1.4 90 PS CD30MP3


    Seit Jan. 2015__Corsa E (Bj. 2014) Color Edition 3-trg. 1.4T 101 PS :thumbup:
    Philips Whitevision H7 Scheinwerferlampen, Philips Whitevision Kennzeichenbeleuchtung, schwarze Seitenblinker, rahmenlose Kennzeichenhalter, Windabweiser schwarz
    In Planung: 35mm H&R Federn, Dachspoiler, 'Böser Blick' Scheinwerferblenden, Chiptuning (noch unsicher)