Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
cars0815
Hat eine Antwort im Thema M32 Getriebe Einfüllschraube verfasst.BeitragHat eine Dichtung.
Bin mir nur nicht sicher ob die einen O Ring hat oder eine Metall Dichtung.
Schraube mal raus holen und gucken ob die eine Nut hat. -
Der Pero
Hat eine Antwort im Thema M32 Getriebe überholt - Titan Sintofluid FE 75W im OPC mit Performancepaket? Reibegeräusche! verfasst.BeitragDann hört sein Fachwissen beim Getriebe auf und reicht nicht bis zu einer Sperre. -
Der Pero
Hat eine Antwort im Thema M32 Getriebe Einfüllschraube verfasst.BeitragWeiß jemand,ob die Öleinfüllschraube ein Dichtung hat?
Nach dem letzten Getriebeöl Wechsel läuft ständig Öl an der Schraube raus. -
Corsa E 120 Jahre
Reaktion (Beitrag)Moin zusammen,
ich wollte meinen Corsa E hier auch mal vorstellen und den Umbau ein bisschen dokumentieren. Ich lese schon länger mit und habe mir hier schon öfter Infos rausgezogen, also mache ich jetzt einfach mal meinen eigenen Thread auf.
Erstmal… -
mj1985
Hat eine Antwort im Thema Fensteröffnung mittlels Schlüssel verfasst.BeitragWer kann es denn ahnen, wenn man die Schlüssel in der Tasche hat oder den Nachwuchs als Spielzeug überlässt, das dann die Scheiben runter gehen.
Als Hersteller hätte ich das einfach als User-Error abgetan.
Andere Hersteller interessiert es ja auch nicht. -
Sunny
Hat eine Antwort im Thema Fensteröffnung mittlels Schlüssel verfasst.BeitragWegen verschiedener Kundenbeschwerden beim Corsa D wurde die Funktion beim E Corsa rausgenommen. Die Fensterheber sind nicht per Canbus ansteuerbar.
Ein Bekannter und ich hatten mal vor mittels eines Arduinos das Signal der Funkfernbedienung an die… -
mj1985
Hat eine Antwort im Thema Fensteröffnung mittlels Schlüssel verfasst.BeitragDas ging bei Opel irgendwann nur noch, wenn man auch hinten Fensterheber hatte. Unser Mokka A konnte es auch noch.
Wobei ich gerade überlegt habe, ob mein Corsa es nicht doch noch konnte, aber war vermutlich dann der Corsa D. Ist zu lange her. -
Opelaner_92
Hat eine Antwort im Thema Fensteröffnung mittlels Schlüssel verfasst.BeitragEs gibt Dinge, die man nicht verstehen, aber akzeptieren muss.
Das mit den Fenstern ist bei dem Corsa nicht vorgesehen, eventuell kann ein Original-Tester das programmieren, dazu habe ich aber keine Information.
Adam/Corsa sind ja so ziemlich baugleich,… -
Standspurpirat
Reaktion (Beitrag)Moin zusammen,
ich wollte meinen Corsa E hier auch mal vorstellen und den Umbau ein bisschen dokumentieren. Ich lese schon länger mit und habe mir hier schon öfter Infos rausgezogen, also mache ich jetzt einfach mal meinen eigenen Thread auf.
Erstmal… -
Venneqz
Hat das Thema Lipperländer Turbozwerg – Corsa E 1.4T gestartet.ThemaMoin zusammen,
ich wollte meinen Corsa E hier auch mal vorstellen und den Umbau ein bisschen dokumentieren. Ich lese schon länger mit und habe mir hier schon öfter Infos rausgezogen, also mache ich jetzt einfach mal meinen eigenen Thread auf.
Erstmal…