Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Sunny
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von mj1985 im Thema M32 Getriebe überholt - Titan Sintofluid FE 75W im OPC mit Performancepaket? Reibegeräusche! reagiert.
... was für viele (auch sehr große) Betriebe ja eine absolute Raketenwissenschaft ist. Und es betrifft nicht nur die alten GM Modelle.
Die Inkompetenz geht manchmal so weit, das ich mich frage, was die hauptberuflich machen, irgendwas mit KFZ kann es… -
Sunny
Reaktion (Beitrag)[…]
Also meine Getriebeöleinfüllschraube hat einen 40er Torx, keine Dichtung und es reicht handfest anziehen. Die ist immer staubtrocken und kommt scheinbar mit Öl nicht in Berührung, bei 2,3lt. Auffüllung. Die Ablaßschraube ist eine konische 10… -
Sunny
Reaktion (Beitrag)Fahre ihn einmal warm und dann kannst 2,2-2,3L nachfüllen.
Die 100ML für die 2,3L wirst du ja wohl haben
https://www.ravenol-shop.de/ge…l/75w-90/ravenol-ls-75w90 oder das https://www.ravenol.de/en/prod…ol-dgl-sae-75w-85-gl-5-ls
Wichtig ist das es bei einer… -
Venneqz
Hat eine Antwort im Thema Lipperländer Turbozwerg – Corsa E 1.4T verfasst.BeitragOkay dann werde ich das wahrscheinlich auch so machen lassen
Mit der AGA hast du mich jetzt echt ins grübeln gebracht. Habe mir auch den Thread noch einmal angeschaut. Ich werde nochmal drüber schlafen, aber wenn ich mir die Meinungen so anschaue werde… -
Alex53R
Hat eine Antwort im Thema Lipperländer Turbozwerg – Corsa E 1.4T verfasst.BeitragGenau, ich habe noch die Flaps von Maxton bzw. auch noch die Seitenschweller, diese sind soweit auch laminiert in Carbon.
Wegen dem Tüv sagen wir mal so das ganze lief in Kombination als Einzelabnahme aufgrund noch von anderen Umbauten. Ist soweit aber… -
Venneqz
Hat eine Antwort im Thema Lipperländer Turbozwerg – Corsa E 1.4T verfasst.BeitragAh geil! Das sieht mMn schon echt fett aus!
Ja habe von Werk aus ja auch keine OPC Line, Frontansätze habe ich jetzt wie gesagt nachgerüstet damit die geplante Frontlippe auch passt...
Wie hast du das mit dem Ingo Noak V2 gemacht...? oder einfach dann ohne… -
Alex53R
Hat eine Antwort im Thema Lipperländer Turbozwerg – Corsa E 1.4T verfasst.BeitragHallo, ich wollte mal meinen Senf dazu lassen, da ich zufälligerweise genau die Kombi fahre
Meiner war ursprünglich ein normaler Corsa E ohne OPC Line oder ähnliches, diesen hatte ich auf OPC Optik umgebaut. Ich hatte den originalen OPC Heckansatz… -
Standspurpirat
Hat eine Antwort im Thema Lipperländer Turbozwerg – Corsa E 1.4T verfasst.BeitragDenke auch, mit 100er Endrohren wird das besser. -
Venneqz
Hat eine Antwort im Thema Lipperländer Turbozwerg – Corsa E 1.4T verfasst.BeitragSoweit ich das in kurzer Recherche Gefunden habe, sind die Aussparungen des OPC Ansatzes für max. ~100mm passend. Dementsprechend müssten die sehr wahrscheinlich etwas angepasst werden.
Wäre ja aber wenn man den OPC Diffusor nicht hat auch der Fall, dass…