Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • cars0815

    Hat eine Antwort im Thema M32 Getriebe Einfüllschraube verfasst.
    Beitrag
    Hat eine Dichtung.
    Bin mir nur nicht sicher ob die einen O Ring hat oder eine Metall Dichtung.
    Schraube mal raus holen und gucken ob die eine Nut hat.
  • Dann hört sein Fachwissen beim Getriebe auf und reicht nicht bis zu einer Sperre.
  • Der Pero

    Hat eine Antwort im Thema M32 Getriebe Einfüllschraube verfasst.
    Beitrag
    Weiß jemand,ob die Öleinfüllschraube ein Dichtung hat?
    Nach dem letzten Getriebeöl Wechsel läuft ständig Öl an der Schraube raus.
  • Corsa E 120 Jahre

    Reaktion (Beitrag)
    Moin zusammen, :m0012:


    ich wollte meinen Corsa E hier auch mal vorstellen und den Umbau ein bisschen dokumentieren. Ich lese schon länger mit und habe mir hier schon öfter Infos rausgezogen, also mache ich jetzt einfach mal meinen eigenen Thread auf.


    Erstmal
  • mj1985

    Hat eine Antwort im Thema Fensteröffnung mittlels Schlüssel verfasst.
    Beitrag
    Wer kann es denn ahnen, wenn man die Schlüssel in der Tasche hat oder den Nachwuchs als Spielzeug überlässt, das dann die Scheiben runter gehen.
    Als Hersteller hätte ich das einfach als User-Error abgetan.

    Andere Hersteller interessiert es ja auch nicht.
  • Sunny

    Hat eine Antwort im Thema Fensteröffnung mittlels Schlüssel verfasst.
    Beitrag
    Wegen verschiedener Kundenbeschwerden beim Corsa D wurde die Funktion beim E Corsa rausgenommen. Die Fensterheber sind nicht per Canbus ansteuerbar.
    Ein Bekannter und ich hatten mal vor mittels eines Arduinos das Signal der Funkfernbedienung an die…
  • mj1985

    Hat eine Antwort im Thema Fensteröffnung mittlels Schlüssel verfasst.
    Beitrag
    Das ging bei Opel irgendwann nur noch, wenn man auch hinten Fensterheber hatte. Unser Mokka A konnte es auch noch.
    Wobei ich gerade überlegt habe, ob mein Corsa es nicht doch noch konnte, aber war vermutlich dann der Corsa D. Ist zu lange her.
  • Opelaner_92

    Hat eine Antwort im Thema Fensteröffnung mittlels Schlüssel verfasst.
    Beitrag
    Es gibt Dinge, die man nicht verstehen, aber akzeptieren muss.
    Das mit den Fenstern ist bei dem Corsa nicht vorgesehen, eventuell kann ein Original-Tester das programmieren, dazu habe ich aber keine Information.

    Adam/Corsa sind ja so ziemlich baugleich,…
  • Standspurpirat

    Reaktion (Beitrag)
    Moin zusammen, :m0012:


    ich wollte meinen Corsa E hier auch mal vorstellen und den Umbau ein bisschen dokumentieren. Ich lese schon länger mit und habe mir hier schon öfter Infos rausgezogen, also mache ich jetzt einfach mal meinen eigenen Thread auf.


    Erstmal
  • Venneqz

    Thema
    Moin zusammen, :m0012:


    ich wollte meinen Corsa E hier auch mal vorstellen und den Umbau ein bisschen dokumentieren. Ich lese schon länger mit und habe mir hier schon öfter Infos rausgezogen, also mache ich jetzt einfach mal meinen eigenen Thread auf.


    Erstmal

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. M32 Getriebe Einfüllschraube 10

      • cars0815
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      4,5k
      10
    3. cars0815

    1. M32 Getriebe überholt - Titan Sintofluid FE 75W im OPC mit Performancepaket? Reibegeräusche! 8

      • LowMeInRow
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      678
      8
    3. Der Pero

    1. Fensteröffnung mittlels Schlüssel 4

      • sokl1
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      251
      4
    3. mj1985

    1. Lipperländer Turbozwerg – Corsa E 1.4T

      • Venneqz
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      204
    1. Radioempfang gestört (DAB weg, UKW schwach) 8

      • Standspurpirat
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,3k
      8
    3. Standspurpirat