Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
black&white Opc
Hat eine Antwort im Thema M32 Getriebe überholt - Titan Sintofluid FE 75W im OPC mit Performancepaket? Reibegeräusche! verfasst.Beitrag[…]
Als ich meinen gebraucht kaufte hatte ich bei Volleinschlag und zB. Ausparken die gleichen Schergeräusche. Es muss in einem Getriebebeitrag oder unter Schergeräusche zu lesen sein. Ich machte damals bei42.000km vermutlich den allerersten… -
black&white Opc
Hat eine Antwort im Thema M32 Getriebe Einfüllschraube verfasst.Beitrag[…]
Also meine Getriebeöleinfüllschraube hat einen 40er Torx, keine Dichtung und es reicht handfest anziehen. Die ist immer staubtrocken und kommt scheinbar mit Öl nicht in Berührung, bei 2,3lt. Auffüllung. Die Ablaßschraube ist eine konische 10… -
Venneqz
Hat eine Antwort im Thema Lipperländer Turbozwerg – Corsa E 1.4T verfasst.BeitragHi,
Habe tatsächlich gestern mit dem TÜV Prüfer meines Vertrauens telefoniert - eigentlich wegen des OPC Ansatzes.
Vorab meinte er, das anbringen des OPC Heckdiffusor-Ansatz wäre kein Problem. Der Ansatz passt ja auf die Originale Stoßstange und da das… -
Schindt
Hat eine Antwort im Thema Lipperländer Turbozwerg – Corsa E 1.4T verfasst.BeitragMoin.
Erstmal schicker Corsa, die Farbe hat was, vorallem im Licht.
Also ohne was falsches sagen zu wollen wenn der Novus VSD eine EG Genemigung hat und auch mit anderen ESD kombinierbar ist bezieht sich das "nicht passend in Verbindung mit Gruppe A… -
cars0815
Hat eine Antwort im Thema M32 Getriebe Einfüllschraube verfasst.BeitragHat eine Dichtung.
Bin mir nur nicht sicher ob die einen O Ring hat oder eine Metall Dichtung.
Schraube mal raus holen und gucken ob die eine Nut hat. -
Der Pero
Hat eine Antwort im Thema M32 Getriebe überholt - Titan Sintofluid FE 75W im OPC mit Performancepaket? Reibegeräusche! verfasst.BeitragDann hört sein Fachwissen beim Getriebe auf und reicht nicht bis zu einer Sperre. -
Der Pero
Hat eine Antwort im Thema M32 Getriebe Einfüllschraube verfasst.BeitragWeiß jemand,ob die Öleinfüllschraube ein Dichtung hat?
Nach dem letzten Getriebeöl Wechsel läuft ständig Öl an der Schraube raus. -
Corsa E 120 Jahre
Reaktion (Beitrag)Moin zusammen,
ich wollte meinen Corsa E hier auch mal vorstellen und den Umbau ein bisschen dokumentieren. Ich lese schon länger mit und habe mir hier schon öfter Infos rausgezogen, also mache ich jetzt einfach mal meinen eigenen Thread auf.
Erstmal… -
mj1985
Hat eine Antwort im Thema Fensteröffnung mittlels Schlüssel verfasst.BeitragWer kann es denn ahnen, wenn man die Schlüssel in der Tasche hat oder den Nachwuchs als Spielzeug überlässt, das dann die Scheiben runter gehen.
Als Hersteller hätte ich das einfach als User-Error abgetan.
Andere Hersteller interessiert es ja auch nicht. -
Sunny
Hat eine Antwort im Thema Fensteröffnung mittlels Schlüssel verfasst.BeitragWegen verschiedener Kundenbeschwerden beim Corsa D wurde die Funktion beim E Corsa rausgenommen. Die Fensterheber sind nicht per Canbus ansteuerbar.
Ein Bekannter und ich hatten mal vor mittels eines Arduinos das Signal der Funkfernbedienung an die…