Einmal Grundreinigung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einmal Grundreinigung

      Hallo ihr Lieben

      Hatte mal Langeweile und das Wetter war auch sehr schön.

      Habe mein kleinen Giftzwerg abgedampft und anschließend mit mit Dodo Juice Lime Prime den Lack schön vorbereitet.

      Anschließend mit Bouncer's check the flag wax den Lack behandelt. Check the Flag ist ein Wax welches die Metallic Partikel schön hervorhebt und einen sehr schönen Tiefen glanz erzeugt, als zweite Schicht habe
      ich von Bouncer's Done and Dusted verwendet, es erzeugt eine zusätzliche Schutzschicht. je nach Verschmutzung eine Standzeit von 4-6 Monate.

      Die Bremssätel in Wagenfarbe Lackiert, sieht sehr geil aus mit Schwarzen felgen.
      Die Reifen habe ich mit Tyredressing von Dodo Juice behandelt.

      Bin ein wenig verrückt was die Wagenpflege angeht, und jetzt ein paar Bilder :)

      ""
      Dateien
      • Corsa 1.jpg

        (460,92 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Corsa 2.jpg

        (398,31 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Corsa 3.jpg

        (569,11 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Corsa4.jpg

        (305,85 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Corsa 5.jpg

        (490,14 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hey Michael,
      man, der glänzt ja wie ne Speckschwarte :thumbsup::thumbsup: Top!!! Meiner hat die "streicheleinheit" schon vor ein paar Wochen bekommen.
      Ein Tip noch meinerseits: Ich würde das Nummernschild unkenntlich machen auf deinen Bildern, weil wenn die bösen Buben rausbekommen bei welcher Versicherung du bist können die unter Umständen die Betrügen ohne das du es mitbekommst.


      Gruss Uwe