Beiträge von 8one

    Habe den bei keinem Händler gekauft bin Opel Mitarbeiter und habe einen für 9 Monate geleast.
    Bin sonst eig. Ganz zu Frieden nur intelli link ist furchtbar.
    - kann kein Google Maps nutzen
    - funktioniert nicht richtig
    - Handy muss komplette Rechenleistung erbringen
    - viel zu wenig Funktionen/apps

    Hey Leute,
    Ich habe ein Problem mit meinem Intellilink-System.
    Immer wenn ich meinen Corsa starte geht mein Intellilink an (was natürlich richtig ist), doch es wird immer die Falsche Fovoriten-Seite der Radiosender angezeigt ?(?( .
    Ich Habe meine bevorzugten Sender in der Fav-Liste 1/7 gespeichert und lande immer beim start in der Fav-Liste 6/7.
    Wie kann ich das ändern?


    Fahrzeugpersonalisierung habe ich generell ausgeschaltet.
    Reset auf Werkseinstellung habe ich auch schon ausprobiert.


    Danke für eure Hilfe

    Hey Danke für die ganzen schnellen Antworten.
    Und das mit dem Spiegel in der Sonnenblende kann ich auch nicht verstehen, wozu ich allerdings sagen muss, das man den für 10€ als Sonderausstattung dazu kaufen könnte, also "Selbst schuld ( war aber auch zu blöd mal nachzusehen :D )"

    Hey Leute,
    hier meine frage:
    Ich hatte vor meinem jetzigen Corsa Bj. 2015
    Einen Corsa D. Bei diesem konnte man den Funkschlüssel anlernen/programmieren, sodass man bei langem drücken des Tür öffners die Scheiben öffnen konnte.
    Funktioniert das auch irgendwie in meinem neuen Corsa?
    Danke schon mal für eure Hilfe