ich habe mir den Stecker (männlich und weiblich inklusive der Einsätze) bei Ebay gekauft. Das Kabel war bei der Downpipe dabei. Du musst nur darauf achten, dass Du die Adern nicht vertauscht. Welche Farbe Du auf welchen Einsatz legst, ist egal. Nur muss z.B. die rote Ader bei beiden Steckern auf Steckplatz 1 sein, blau auf 2 usw. . So dass das Signal nicht vertauscht wird. Den Hitzeschutzschlauch habe ich auch bei Ebay gekauft. Der ging etwas schwerer drüber, aber es soll ja nicht zu locker sein.
Beiträge von Corsinio
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Sunny,
Mega. Für mich als Rallye Fan, einfach genial! Freue mich schon darauf das Auto mal life zu sehen.
Gruß
André
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Moin justin e opc,
ich habe ebenfalls die 3" Downpipe mit HJS Kat drunter. Bei 90mm wird es sehr eng bei der Durchführung an der Ölwanne und ich habe das Kabel zur Lambdasonde verlängert. Habe mir die passenden Stecker gekauft, damit es Plug & Play geht. So muss die Sonde nicht verlängert werden.
Gruß
André
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Moin C_OPC,
ja M6x0,75 passt. Hatte leider keinen fertigen Gewindeadapter gefunden.
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Moin Johannes,
das habe ich auch total verpennt.
. Habe mich für den 3.7. eingetragen, als Alternative den 4.7. Vormittags/Mittags.
Gruß
André
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Moin,
ja die Schrauben musst du heraus schrauben. Das sind die beiden, die ich im Bild rot eingekreist habe. Dann ist es nur noch gesteckt und da hinter ein Stecker.
Gruß
André
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ich habe die Mittelkonsole damals zum lackieren ausgebaut. Um die Kabel an zu löten, habe ich die Verkleidung von den Heizungsreglern ausgebaut. Die kannst du bei
der Klima-Automatik nach vorne (zum Schaltknauf hin) heraus hebeln. Dann habe ich hinter die Verkleidung gegriffen und den Zigarettenanzünder heraus gedrückt.
Dann kommt man gut an die Kabel.
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Moin Mojo,
sieht geil aus
. Ich mache das gerade beim B-Corsa. Mal schauen ob ich es dir irgendwann gleich tun werde
Gruß
André