Beiträge von color-edition12

    Halo Corsa-Freunde,


    ich möchte gerne mein Opel Zeichen im Kühlergrill vorne demontieren um es mit Carbon überziehen zu lassen nur weiß ich nicht wie es befestigt ist, ist es nur geclipst oder sogar verschraubt von hinten ?
    Ich möchte lieber erstmal fragen bevor ich es beschädige oder etwas abbreche, fals es jemand weiß



    Gruss Frank

    ich habe gestern alles schön sauber gemacht mit einem Baumwollshirt und "Detailer" und anschließend mit Speed- Wax versiegelt, man sieht trotz anfassen keine datscher und es ist glatt wie ein Affenars***, hoffe das schützt etwas gegen kleine Kratzer :whistling:

    Nach Möglichkeit bis 3 km Gesamtstrecke laufen oder das Rad nehmen, wenn es irgendwie geht.
    So ein Auto wird erst ab dieser Strecke einigermaßen warm, bis dahin wird extrem viel Sprit verbraucht.


    Deshalb, und weil ich auch eine "faule S.." bin :D , erledige ich Tätigkeiten wie Einkaufen oder Tanken (diverse Möglichkeiten bereits ab 2 km Entfernung) immer auf dem Weg von oder zur Arbeit. Einfache Strecke hier 26 km.


    Mit dem alten 1.4 Corsa D-Sauger bin ich aber auch nicht unter 6,2gekommen (Schnitt aus 6 Jahren).

    Ich meinte mit Kurzstrecke den Weg zur Arbeit was einfache Strecke nur 17 Km sind, im Sommer fahre ich mit dem Moped.....