Beiträge von Silvia1205

    Hallo,
    vielleicht hat jemand ne Antwort auf meine Frage. Habe seit Juli 2015 den Corsa E mit 150 PS. Leider habe ich bei der Bestellung versäumt, die Sicht-Funktions-Ausstattung mitzubestellen. Mein Mann hat diese Funktion in seinem Astra GTC und ich finde das einfach klasse. Kann man das eigentlich ohne großen Aufwand nachrüsten lassen und wenn ja, was würden da in etwa für Kosten auf einen zukommen? Danke für Antwort, wenn jemand etwas darüber weiß.


    Silvia

    Danke, gibt mir Hoffnung. Hab ihn ja auch in rot colour edition bestellt. Freu mich schon. Sieht ja schon klasse aus. Hab jetzt ein 17 Jahre alten roten Opel Astra. Ist aber leider die Klima kaputt. Daher freu ich mich bei dem Wetter besonders über den Wagen wenn er kommt.


    Sieht ja echt gut aus ((-:


    Erzähl mal weiter über deine Erfahrungen. Würd mich und auch bestimmt andere freuen


    Silvia

    Hallo, hab mir auch den Opel Corsa E bestellt mit 150 PS. Vorraussichtlicher Liefertermin wäre der 22. Juli 2015. Hat bei der vorraussichtliche Termin gepasst? übrigens gleiche Farbe bestellt(-: