Beiträge von frankea

    Danke für die Info,sicher habe ich gewusst,das es ein Reimport ist,das Benutzerhandbuch habe ich ja auch in Deutsch bekommen. Mir geht es aber um die einzelnen Arbeiten die bei den Serviceintervallen durchgeführt werden und die sind ja je nach Intervall verschieden und dazu reicht eben das logische Denken nicht aus.
    Ich hatte eigentlich um einen Tipp gebeten und wollte mich nicht belehren lassen
    Gruß Frank

    Hallo, bei meinem Opel Corsa E steht die erste Inspektion an. Nun habe ich festgestellt,daß das Auto ein Reimport ist und das Serviceheft in tschechischer Sprache ist.
    Hat jemand eine Idee, wo ich wenigstens den Umfang der einzelnen Inspektionstionsintervalle (in Deutsch) ersichtlich ist.


    Danke im Voraus

    Danke für die Info,
    dann müßte ja auch das RDKS System montiert sein?! Habe gerade die 22 Seiten (RKDS Sensoren) hier im Forum zu dem Thema gelesen,einfach abartig!!!
    LG Frank

    Hallo erstmal hier im Forum,
    habe mir einen Opel Corsa E Bj.2016 geleistet;
    nun meine Frage gibt es für den Corsa E ein Notrad(Größe),denn zu dem KompressorSet habe ich nicht viel Vertrauen. Evtl. würde ich mich über eine Bezugsquelle freuen.


    Vielen Dank Frank