Beiträge von chris0392

    Moin Moin,


    ich habe bereits des öfteren das Problem gehabt, dass sich während der Fahrt der Display meines Intellilinks einfach auf die Parksensoren an der Front umschaltet. Das witzige an der ganzen Sache ist allerdings, dass ich vorne gar keine Parksensoren habe...
    Das Display springt auch nicht mehr zurück, es bleibt so und man kann nichts mehr damit machen.


    Das ist dann eigentlich immer so, bis ich das Auto ausschalte, Schlüssel ziehe und nach ca. 15 Minuten geht auch das Intellilink aus.


    Alles recht nervig aber im nunmehr fünften Jahr, in dem ich das Auto habe, habe ich mich damit abgefunden, dass das knapp einmal pro Monat auftritt.


    Heute war das wieder. Problem: Das Intellilink schaltet sich gar nicht mehr ab und verbleibt in der Anzeige der vorderen Parksensoren. Das Auto war nun 6 Stunden aus - immer noch das selbe. Habe es gerade gestartet und auch das Licht eingeschaltet, es dunkelt sich nicht einmal mehr der Bildschirm ab.


    Was kann ich machen?
    Batterie abklemmen? Einfach noch länger warten?



    Danke für eure Tips :)

    Moin,


    mal ne kurze Frage: Habe mir ja den neuen E-Corsa bestellt letzte Woche. Wird dann am Mittwoch geliefert und kann ihn abholen...
    Jetzt habe ich mal auf die Rechnung geschaut, dort zu finden ist allerdings nichts von Fußmatten?! Wenn ich den Opel Corsa-Konfigurator nutze und den Corsa genauso zusammenstelle wie auf der Rechnung, ist in der 360°-Ansicht nichts von Fußmatten / Teppichen zu sehen.
    Als ich mir mal eure Konfigurationen so angeschaut habe, stand dort immer etwas mit Fußmatten... Jetzt bin ich a weng verunsichert ?(


    Hat da jemand schon seine Erfahrungen gemacht?



    Vielen Dank im Voraus :thumbsup:

    Moin Leute :)


    Nachdem ich vor zwei Jahren meinen C-Corsa verkaufte und Berufsbedingt umzog (brauchte keinen Wagen in der Großstadt ;) ), bin ich nun endlich fertig mit meiner Ausbildung und bekomme am Mittwoch meinen Niegel-Nagel Neuen Opel Corsa E :thumbup:


    Nun mal meine Frage an euch, was sollte ich beachten?
    Habt ihr eventuelle irgendwelche Tips oder Tricks was ich beim Einfahren oder die erste Zeit beachten sollte, die mir mein Händler eventuell nicht gibt?


    Danke schonmal im Voraus :)