Beiträge von Holgi_SG

    Diese Kombination lief bei mir einwandfrei (jetzt mit dem 5S ebenfalls). Was genau ist dein Problem? Stürtzt die App ab? Bin am WE gerade durch Hamburg gedüst und war positiv von der neuesten Version überrascht :thumbsup:

    Also ich nutze auch ein iPhone 5s .. gerade wieder am letzten Wochenende hatte sich das Navi im IL3 auf der Fahrt 3mal abgeschaltet, wenn ich aber nichts gemacht habe (Verbindung am iPhone neu eigesteckt oder so) und einfach Bring GO auf dem IL3 neu gestartet hatte lief es wieder normal. Du redest vom neuesten Update ..


    Meinst Du ein Update der App (hier habe ich immer die neuste Version drauf), oder das Update am IL3 (hier habe ich immer noch die alte FW-Version drauf). Das App auf dem iPhone läuft stabil weiter, aber irgendwie bricht die Verbindung mal ab. Ich meinte schon das es an der original Lederhülle des iPhone liegt, aber das war es nicht wirklich. Es könnte evtl. eine Verbindungsstelle (Kontakt) am Flexdock sein, aber da ich kein Kontaktspray zuhause hatte konnte ich es noch nicht ausprobieren.


    Die Kontakte ansich sind anscheinend schon ein kleines Problem. Ich hatte letztes WE z-B. den Effekt das mir das Auto immer gesagt hatte das die hintere linke Tür offen ist. Das Licht vorne ging nicht mehr aus, aber abschliessen via Funk war möglich. Nach einem Besuch beim FOH hat der einfach mal die Verbindung zur hinteren linken Tür auseinander geschraubt und Kontaktspray benutzt.... und siehe da, das Problem war gelöst.


    Gruss
    Holger

    Hallo zusammen,


    Da ich mit der Suche nicht wirklich etwas gefunden habe zum TomTom Go40 auf dem flexdock, stelle ich mal hier die Frage ins Forum:


    Hat einer schon Erfahrungen mit dem TomTom Go auf dem Flexdock?
    Gemäss dem Zubehöhrkatalog braucht man nur einen Flexdockhalter. da wir das IL3 verbaut haben und wir extra ein altes iPhone5 für die Navigation nutzen mit dem BringGo und das ab und zu abbricht ... wäre die Alternative mit dem TomTom doch gar nicht so schlecht.


    Ausserdem stört mich am IL3 das man immer über das Hauptmenue gehen muss wenn man zwischen Navi und Radio umschalten will.


    Also ... bevor ich mir das bestelle ... hat einer Erfahrungen damit?



    Gruss
    Holger