Beiträge von Nutellamonsta

    Genau da muss ich mich OPC83 anschließen.


    ich hatte davor wie gesagt einen Smart und in den 4 Jahren konnte ich an beiden Händen abzählen, wie oft ich mir eine Rückbank gewünscht hätte. Daher können die Leute auch reinklettern wenn ich sie schon mitnehme mein Platz ist vorne links und der ist gleich groß egal ob 3 oder 5 Türer.


    Ich hatte die Wahl zwischen 3 oder 5 Türen für den selben Preis und mich der Optik wegen für 3 Türen entschieden.
    Aber das ist wie gesagt eine Geschmacksfrage.

    Hallo Zusammen,


    letzten Samstag hatte mein Smartie den Geist aufgegeben aber nach 16 Jahren sei es ihm verziehen. Am Montag bei Opel gewesen und direkt am Dienstag einen Corsa E Active 1.4 90 PS 3-Türer bestellt, der gerade in Eisenach fertig gebaut wurde kann ihn am Freitag oder Samstag schon als Tageszulassung abholen :D


    Das Beste dabei: Ich habe vom Autohaus kostenlos genau den selben Corsa (nur als 5 Türer) bis dahin bekommen mit nur 2000km auf der Uhr. Ich muss nur den Sprit bezahlen und würde mal sagen so lässt sich die Wartezeit entspannt überbrücken und ich kann mich schon mal mit meinem zukünftigen Auto auseinandersetzen. Großes Lob an Opel.