Beiträge von dommas67

    Hallo, ich möchte das Thema mit einem Update abschließen.
    War gestern beim FOH und der hat mir auf Garantie die Bremsbeläge der Trommelbremsen gewechselt. Voraussetzung für die Garantie ist dass nicht mehr als 30 000 km gefahren wurde.
    Glück gehabt ich habe 27500 km drauf

    Danke für die schnellen Antworten
    Habe noch mit meinem FOH telefoniert.
    Bremsen sind festgerostet. Bin dann mit Schwung aus der Garage gefahren und als ich auf den Pflastersteinen war hat sie sich gelöst.
    Danke für die Hilfe

    Hallo, wir habe eine Corsa 1.4 Bj.2016 der hinten Trommelbremsen hat. Nun wollte meine Frau aus der Garage fahren aber der Reifen hinten rechts dreht sich nicht.
    Hat da jemand Erfahrungen oder eine Idee ?
    Ich habe auch schon probiert und habe das Auto so 10 bis 20 cm bewegt. Der Reifen bewegt sich aber nicht.
    Gruß
    Thomas