Beiträge von Corsa1.0

    Jetzt hätte ich mal eine dumme Frage,oder eine Bitte,kann vielleicht mal jemand,wenn bekannt,welche Fahrzeuge oder Baujahre betroffen sind das hier posten,weil mein auto ist 2 monate alt,da fährt der Wischer auf der Beifahrerseite auch nicht immer ganz runter. Danke☺

    Steuergerät defekt durch abziehen der Minusklemme von der Batterie,hmmmmm,bestimmt nicht,wenn nicht zieh die sicherung herraus,zu finden auf der Zeichnung im Benutzerhandbuch,ist ja auch beschrieben welche Sicherung für was ist,oder brennt dann die Garage ab,oder wie will man sonst den saft vom Radio abdrehen wenn sonst nix mehr hilft.

    Guten abend,ich habe dieses System zwar nicht in meinem Corsa verbaut,nur das normale Radio,aber wenn nix mehr geht wieder auf die Werkseinstellung umstellen,Batterie abklemmen,neu starten und hoffen dass das system einen reset macht,kannst aber auch noch auf andere Radschläge warten,aber wenn der FOH nix machen kann oder will bleibt nur der weg.

    Wohne in Luxemburg,hier ist die Auswahl an Opel Werstätten nicht gerade ganz groß,bin schon gewechselt,fahre jetzt mal weiter,wenns was schlimmes ist hoffe ich dass es in der Garntiezeit kreppiert,wenn nicht um so besser,halte dich am laufen,wenn die Temperaturen sinken wird es vielleicht besser oder schlimmer,wenn dann geht die Karre für ein paar Tage zum FOH bis sie das Problem gefunden haben,danke dir,euch für eure Hilfe und dass es dieses Forum überhaupt gibt,ist schon traurig dass vieles in diesem Gewerbe (Automobielbranche)einfach nicht ernst genommen wird,vieles wissen die Hersteller von Problemen,und nix geht an den Kunden weiter,ist doch nicht normal wenn man im Forum von 1,4,1,0 und 1,6 liter motoren liest welche nicht ordentlich wegen der Direkteinspritzung durchziehen,stottern,und jeder hällt das für normal,ich glaube das böse erwachen wird kommen.......