Beiträge von Alex Plett

    Und hier ist weitere Mail von BringGo





    vielen Dank für Ihre Nachricht an den BringGo Kundendienst.



    Da Ihr Fahrzeug nicht mit BringGo kompatibel ist, können Sie die App auf Ihrem IntelliLink-System leider nicht benutzen.



    Bitte beachten Sie, dass die Kompatibilität vom Hersteller des Fahrzeugs bestimmt wird und wir darauf nur begrenzt Einfluss nehmen können. Bitte wenden Sie sich für weitere Fragen dazu an Ihren Opelhändler.



    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo Guys,




    ich möchte gerne meine aktuelle Erfahrung mit IntellLink und BringGo Service euch mitteilen.
    Vor eine Woche haben wir einen neue CORSA E gekauft. Ich habe auf meinem IPhone 6 die App von BringGo runtergeladen. Auf dem Handy das Navigieren läuft absolut problemlos.
    Es gibt nur ein Problem. Nämlich die App auf dem Bildschirm des IL 4.0 zu bekommen. D.h 4.0 will keine App Icon von BringGo auf den Bildschirm übertragen.
    Nach eine lange „hier und her“ habe ich den BringGo angeschrieben. Hier ist die Antwort:


    Es tut uns Leid, dass BringGo nicht auf Ihrem Autobildschirmfunktioniert. Handelt es sich um einen OPEL aus dem Baujahr 2016 und Sie können das BringGo Icon nicht auf Ihrem IntellLink sehen, ist Ihre Intelllink System leider nicht mehr kompatibel mit unserer App.
    Es tut uns Leid … „


    Der OPEL Händler hat mir das Info bestätigt. Scheinbar aktuell alle Iphone Besitzer können nur online, via Karten App navigieren.
    Ich habe eine Vermutung dass der Vertrag zwischen BringGo (Here) und OPEL wurde nicht mehr verlängert wegen Kauf von HERE durch AUDI, BMW und MB.