Beiträge von Carlos-E

    Es muss aber (zumindest bei mir) primär mit dem Software-Update zu tun haben. Als ich es bekam, war nämlich der Sensor nicht vorrätig und wurde erst einige Tage später eingebaut. Trotzdem war nach dem Update die Funktion der SA einwandfrei. Nach Einbau des Sensors ging dann erst mal wieder einige Stunden die SS nicht aus weil der Sensor über mehrere Stunden diverse Tests macht. Am nächsten Morgen war dann wieder alles ok.

    Habe nur gegen Ende der Garantiezeit auf das Problem hingewiesen. Zuerst hat man natürlich auf die ganzen Kriterien die nicht zu einer Aktivierung führen verwiesen aber nachdem ich hartnäckig geblieben bin hat man plötzlich das Update und den zusätzlichen Sensor aus dem Hut gezaubert. Gekostet hat es nichts.

    Bei mir liess die Funktion nach ca.1 Jahr auch stetig nach bis gar nicht mehr abgeschaltet wurde. Nach Reklamation beim FOH wurde ein Software-Update aufgespielt und ein zusätzlicher Sensor an der Batterie verbaut. Nach einer Nacht Wartezeit in der der Sensor automatisch einige Tests gemacht hat war alles ok und die SS-Automatik macht seit mehreren Monaten genau was sie soll.
    Ist manchmal schon nervig :)

    Also ich habe die Originalarmlehne vom FOH in einen Innovation von 04/15 eingebaut und alles passt prima.

    Hallo zusammen,
    ich habe mir auch die MAL von Opel gekauft und finde sie echt gut und auf jeden Fall den Preis wert.
    Nachdem ich erst von der Einbauanleitung etwas irritiert war kam dann aber schnell der Durchblick und der ganze Einbau war tatsächlich in knapp 20min. erledigt.
    Das Teil ist stabil, sieht gut aus und hat für MICH genau die richtige Position.Einzig die Bedienung der Handbremse wird geringfügig behindert.