Beiträge von Nicole92

    Hallo,


    Wie beurteilt ihr die Lautsprecher? Jemand Probleme mit?


    Letzten Sommer wurde bei mir der in der Fahrertür getauscht. Immer wenn das Auto in der Sonne stand, hat nicht ganz funktioniert bzw. so ein kratziges Geräusch gemacht statt dem Bass. Heute ist das gleiche beim Beifahrer passiert und Werksgarantie ist jetzt natürlich abgelaufen. Bin echt sauer.


    Danke schonmal für die Antworten!

    Hallo zusammen


    Ich habe folgendes Problem:


    Der 1. Gang geht oft sehr schwer rein. Ich habe es bei verschiedenen Geschwindigkeiten versucht. Z. B. Wenn ich 10 kmh fahre geht er nicht rein und ich nehme den zweiten. Bei 6 kmh geht er manchmal gut rein aber auch nicht immer. Und er hakt auch manchmal. Es ist nur doof bei 10 kmh im 2 Gang einen Berg hoch zufahren, weil es dem Auto schwer fällt.


    Ich dachte zuerst an eine Art Sperre, damit man ihn nicht aus Versehen rein macht.


    Beim C Corsa war das auch so. Da dachte ich, das es am Alter liegt, das da einfach der erste Gang mal schwer geht. Aber bei knapp 20.000 km, bei einem 1,5 Jahre altem Auto?


    Jetzt die Frage: Ist das bei Opel einfach so oder muss ich zum foh? Welche Erfahrungen habt ihr?


    Danke schon mal vorab


    Liebe Grüße Nicole

    Hallo zusammen,


    ich fahre einen 1.4 l, 90 PS Corsa von 02.15 mit 14.500 km. Habe ihn jetzt ca. 1 Monat und folgendes gemerkt:


    Wenn ich an der Ampel stehe, ruckelt das Auto ab und zu. Ich spüre es am Bremspedal und habe das Gefühl, das es auch unter dem Auto ist. Total komisch.


    Hab beim FOH angerufen, Vermutung Zündmodul. War dort er sagte, das der Motor super läuft und im Fehlerspeicher war auch nichts. Ich soll nun weiter beobachten und zur Not wechseln wir das einfach.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Idee?


    DANKE :)