Beiträge von DynesBumaye

    Danke für die schnelle Antwort :)


    Hätte gedacht vlt. kommt er unten rum etwas aus den puschen und es bringt etwas mehr sound. Aber so spar ich es mir wirklich und legs ins Sparschwein für die Wintereifen und Felgen

    Da ich am Anfang meiner Autobastler karriere stehe, würde ich gern wissen ob man den Pipercross mit den K&N gleichsetzen kann?
    Ich hab gesehen es gibt einen für den 150 ps corsa, bin mir aber nicht sicher ob der mir was bringt oder die 50€ für die tonne sind.

    Also ich bin jetzt gut 600 km gefahren. Gerne mal 200 auf der Autobahn und ansonsten auch alles andere als langsam. Bin mit 7,1 l auf der Anzeige durchaus glücklich . Denke mal wenn ich gemütlicher Fahre werd ich auf ca. 6 liter kommen. Kann man absolut nichts sagen bei der Fahrweise^^

    Mal eine Frage zu den Stripes, sind die lackiert oder foliert vom Werk aus?


    Es gibt grade einen zum Verkauf der mir gefällt, würde jedoch gerne die Stripes entfernen.