Flyer268 ja wir haben die LED Lampen ohne Wiederstände eingebaut und leben mit der Fehlermeldung
Beiträge von rdu008
-
-
Natürlich habe ich das aber ich wollte dies gerne vom FOH an den ich mich ja wenden sollte bestätigt haben. Dieser kann damit angeblich nix anfangen
-
rdu008 Das Gutachten nennt sich Umrüstkatalog.
Welches drei Opel Händlern nicht bekannt ist. Zumindest angeblich nicht für den Corsa E.
Habe mich heute den halben tag damit befasst und komme nach wie vor zu keinem Ergebnis
-
Da es sich dabei um die originalen 17 zoll Hurricane felgen handelt ist es mir nicht bekannt das es dafür ein Gutachten gäbe.
-
Gibt es dafür eine Teilenummer damit man diese dort bestellen kann?
Hatte wegen dem Anbau beim FOH angefragt aber noch keine antwort erhalten. Im Notfall wäre noch die Option mit 10mm Spurplatten welche ich aber erst nachmessen muss.
-
Kann mir jemand sagen was genau man für Lenkwinkelbegrenzer benötigt?
Habe etwas blauäugig die 17 zoll Hurricane felgen gekauft und stehe jetzt wohl vor dem selben Problem. In meiner COC stehen leider nur 16 zoll drin da es ein Active Modell ist
-
Meine Frau war mit ihrem Corsa letztes Jahr erst beim TÜV in der Opel Werkstatt und den Prüfer hat das überhaupt nicht interessiert.
Auf nachfrage vorher ob dies Probleme gäbe wurde dies auch verneint.
-
Suche auf diesem weg eine Satz Originale Corsa E Sportsitze wie sie in der Color oder 120 Jahre Edition verbaut sind.
Vielleicht hat ja noch jemand welche rum liegen und will diese los werden.
-
Da ich demnächst ein wechsel der Sitze vorhabe und dafür die Gurtschlösser von den Alten auf die neuen Austauschen muss wollte ich mal nachfragen ob diese einfach aus dem Zentralstecker vom sitz geklippst werden oder wie das ganze dann Funktioniert?
-
Das sollte kein Problem darstellen. Habe mir den Sitz jetzt noch nicht genauer angeschaut aber denke da müssen bestimmt auch wie bei manch anderen das Drehrad und der Hebel zur höhenverstellung ab.