Beiträge von Bayrjunge76

    Guten Tag Zusammen!


    Sorry, bin neu hier!

    Aber was ist das für ein Müll, dass man pro Leuchtmittel ZWEI Widerstände braucht. Wo soll ich denn den Platz hernehmen? Die Widerstände muss ich ja in Reihe stecken und dann noch den Deckel zum Scheinwerfer dicht bekommen!?? Ich hab vor ca 30 Jahren mal Kfz-Mechaniker gelernt, aber diese Lösung ist frech! Wieso gibt es nicht einen passenden Widerstand?

    Des Weiteren ist es ja original so, dass nicht das Leuchtmittel befestigt wird sondern der Stecker. Schalte ich die Widerstände dazwischen fehlt die Befestigung. Dafür habe ich die "Adapter" gekauft. Das sind so kleine schwarze "Klammern". Aber kann ich das überhaupt im eingebauten Zustand des Scheinwerfers machen oder baue ich diese besser aus?

    Das Ganze regt mich jetzt schon auf! Aktuell sind die LED-Speed verbaut ohne Widerstand und das war echt easy!

    Ich habe mir gerade die Vorwiderstände angeschaut und so zusammengesteckt wie es funktionieren sollte. Aber das ist doch Pfusch! Erstens liegen die Stecker der Vorwiderstände dann im Freien und zweitens habe ich die Stecker für das Innere des Scheinwerfers ausgepinnt und das soll dann in der Tülle dicht werden??

    Ganz ehrlich! So einen Pfusch mache ich nicht.


    Bitte helft mir! Am Besten auch mal Bilder zeigen. Vielen Dank! Jörg.