Danke für deine Rückmeldung, dann muss ich mal schauen wo ich die jeweils zwei Adapter unterbekomme
Wenn du dann keine Fehler Meldung mehr hast melde dich nochmal bitte.
Danke für deine Rückmeldung, dann muss ich mal schauen wo ich die jeweils zwei Adapter unterbekomme
Wenn du dann keine Fehler Meldung mehr hast melde dich nochmal bitte.
Hast du dann hiermit immer noch die Fehlermeldung oder ist die mittlerweile verschwunden?
Immer noch deshalb muss man zwei Canbus Adapter einsetzten.
Man kann sie aber immer wieder quittieren....nervt aber manchmal.
Hallo,
wenn du deine Scheinwerfer umgerüstet hast, kannst du mal bitte aufzeigen, wo du die jeweils zwei CANBUS-Adapter festgemacht hast.Ich finde nicht wirklich einen passenden Platz, ohne das halbe Auto zu zerlegen.
Moin,
ich habe nur einen Canbus Adapter drinnen, weil ich für den zweiten auch keinen Vernünftigen Platz gefunden habe.
LG
Alles anzeigenN'Abend zusammen. Der Neue hier mit einer Frage zum Umbau mit OSRAM.
Wenn ich sowohl Abblendlicht als auch die Fernlicht Lampen auf OSRAM LED umbauen möchte, brauche ich dann...
2 CANBUS pro Leuchtmittel = 4 pro Scheinwerfer = 8 für Umbau auf Abbend- und Fernlichtoder
2 CANBUS pro Scheinwerfer = 4 für Umbau auf Abblend- und Fernlicht
Gruß
Flo
Alles anzeigenN'Abend zusammen. Der Neue hier mit einer Frage zum Umbau mit OSRAM.
Wenn ich sowohl Abblendlicht als auch die Fernlicht Lampen auf OSRAM LED umbauen möchte, brauche ich dann...
2 CANBUS pro Leuchtmittel = 4 pro Scheinwerfer = 8 für Umbau auf Abbend- und Fernlichtoder
2 CANBUS pro Scheinwerfer = 4 für Umbau auf Abblend- und Fernlicht
Gruß
Flo
Moin,
für das Fernlicht brauchst du das nicht. Ich habe in meinen Corsa folgende für das Fernlicht eingebaut https://amzn.eu/d/bUnnIH2
Für das "normale" Licht brauchst du für eine "Lampe" 2 Can bus Adapter. Also schließlich 4 fürs ganze Auto.
Seiden und kannst mit einen ständigen Fehlermeldung leben.
Ich hoffe ich konnte es dir verständlich erklären.
Ansonsten frag gerne nochmal.
Hier gibt's schon Umbauten auf die LEDs. Soweit ich weiss haben die 2 Can-Bus Adapter pro Leuchtmittel verbaut. Die Adapter gab es teilweise kostenlos von Phillips, zumindest wenn man die Philips verbaut hat.
Ob Osram das genauso macht weiss ich nicht.
Hallo zusammen, ich habe heute morgen mit Osram telefoniert, es müssen tatsächlich wie bei Phillips zwei Canbus Adapter pro Leuchtmittel eingebaut werden.
Ich danke euch trotzdem für eure Unterstützung.
Hallo zusammen,
mein Opel Corsa E Baujahr 2019 ist mit LED Licht von Osram neuerdings ausgestattet.
Verwendet habe ich folgendes :
-night breaker LED Smart (Nr. 64210DWNBSM)
- LEDriving Adapter (Nr. 64210DA04-2HFB)
- LEDriving Smart Canbus for 12V H7-Led (LEDSC01-2HFB)
Leider bekomme ich aber beim zündung einschalten eine Fehlermeldung wenn das Automatische licht aktiv ist und auch an ist.
Kann diese aber quittieren aber ansonsten bekomme ich keine Meldung auch nicht beim von Hand einschalten. Hat jemand einen Ahnung warum das kommt? Und was ich dagegen tun kann?
Liebe Grüße