Beiträge von macworker

    Seit eben funktioniert mein Intellilink 3 nicht mehr. Bildschirm schwarz. Einparkhilfe hinten funktioniert auch nicht mehr. Hatte mein iPhone 6 wie immer über Kabel und bt verbunden. Meine Freundin hat einen Song über Safari abgespielt, danach wollten wir zurück zum Radio wechseln und nichts ging mehr. Zündung aus, danach war der Bildschirm schwarz. Es erscheint kurz das Opel Logo wie immer und dann ist Schluss.
    Kein Software Update oder manuelle Updates durchgeführt. Hat auch immer relativ zuverlässig funktioniert, die kleinen Problemchen wie viele hier schildern, aber alles in allem okay.


    Hat jemand eine Idee ? Was kommt da auf mich zu ? Habe den Corsa E erst seit Januar, Radio hat immer funktioniert...bis heute.
    Ist das Garantie oder ? Habe ja nix falsch gemacht...


    Bitte um Rat. Morgen ruf ich aber bei meinem Händler an, wenn es dann immerfort nicht geht.