? Ich sehe keinen.
Beiträge von Nepukadnezar
-
-
Obelix hat geschrieben das es jemanden in Büttelborn oder Weiterstadt geben soll.
Aber trotz Nachfrage keine kontaktinfo.
-
Gibt es dazu genauere Infos?
-
Wo genau?
Kontaktdaten bitte.
-
Suche das gleiche im Rhein-Neckar Raum.
-
Moin,
ja die Schrauben musst du heraus schrauben. Das sind die beiden, die ich im Bild rot eingekreist habe. Dann ist es nur noch gesteckt und da hinter ein Stecker.
Gruß
André
Ist der Stecker dahinter für die rote Original LED?
Oder ist dahinter ein Stecker, von dem man 12V abgreifen kann für die Nachrüstung der originalen LED?
Türen hab ich schon umgebaut.
Fehlt noch die originale LED für die Mittelkonsole und das LED Band von Letronix.
Dankeschön
-
Lustige Antwort von Opel auf die Frage, warum Anhängelast und Stützlast in den Papieren fehlen und ob die nachträglich hinzugefügt werden können:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Zu Ihrem Opel Corsa E, Baujahr 2019, mit dem 1.4L (LUJ)-Motor können wir Ihnen mitteilen, dass die Stützlast und Anhängelast normalerweise in den Zulassungsdokumenten (Fahrzeugschein/Zulassungsbescheinigung Teil I) zu finden sind. Sollte dies bei Ihrem Fahrzeug fehlen, kann es an einer spezifischen Konfiguration oder an regionalen Zulassungsanforderungen liegen.
Die genauen Werte für die Stützlast und Anhängelast hängen von mehreren Faktoren ab, wie z. B. der Ausstattung und der Fahrzeugkonfiguration. Für den Opel Corsa E gibt es verschiedene Anhängelasten, die je nach Modell, Motorisierung und Ausstattungsvariante variieren können. Diese Werte können über die EG-Übereinstimmungserklärung (COC) ermittelt werden.
Wenn diese Angaben in Ihren Papieren fehlen, können Sie sich an einen Opel Service Partner wenden, der Ihnen die entsprechenden Werte basierend auf der Fahrzeugidentifikationsnummer (VIN) ermitteln und die notwendigen Änderungen oder Ergänzungen in den Papieren vornehmen kann.
Auf FAQ finden Sie viele Antworten auf häufige Fragen.
Mit freundlichen Grüßen
Opel Kundenservice
-
Ich denke ich hol mir die von primeeva.
Die haben zwar auch keinen hohen Rand, aber Waben und decken noch die Parkposition vom linken Fuß mit ab.
-
Hat jemand evtl. nen Bild vom Ausschnitt für eine abnehmenbare Westfalia oder Opel AHK am OPC-Line-Heck?
Smirnoff1983 Hattest du eine AHK am OPC-Line Heck verbaut?
Bist du hier weitergekommen?
Hätte an meinem GSi auch gerne wieder ne AHK wie an meinem Corsa C GSi.
-
Hallo zusammen,
falls das jemand interessiert, bis morgen gibt es 20% Rabatt auf die Climair Windabweiser.
Bin noch unschlüssig, ob Rauchgrau oder schwarz an meinem dunkelgrauen GSi.