Hallo Ralf, danke für deine Antwort, ich habe heute 3 Stunden im Motorraum gesucht, und bin dann zu guter letzt fündig geworden,der Schauch kostet bei meinem FOH 30 tacken falls ihn mal wer braucht, und ja Ralf die kappe gibt es nicht einzeln. Ein reifenventil staubkäppchen dichtet nicht richtig. Mit freundlichen Grüßen Andi
Beiträge von corsafan1994
-
-
Hallo, ich heiße Andi und ich bräuchte Hilfe bei der Suche nach einem etsatzteil. Ich wollte den Kühlkreislauf entlüften bei meiner Freundin ihren corsa E 1,4 Automatic dabei habe ich die kleine kappe die aussieht wie die Staubkappe eines Reifenventils geöffnet und dummerweise ist mir das Teil irgendwo in den Motorraum gefallen, und ist nicht wieder auffindbar. Könnt ihr mir bitte helfen wo ich auf die schnelle so eine verschlusskappe kaufen kann? Oder kann mir bitte bitte jemand die korrekte Bezeichnung von diesen Teilchen sagen? Meine Freundin Arbeitet in der mobilen Pflege und ist auf ihr Auto angewiesen. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Achja vergessen zu sagen, dieser Schlauch mit dieser kappe steht fahrerseite neben den Ausgleichsbehälter in die Höhe.
-
Hallo,ich möchte mich hier kurz vorstellen,und hätte da gleich meine erste Frage.
Ich heiße Andi und komme aus dem Raum Regensburg und bin 37 Jahre Alt. Ich habe meiner Freundin als Altagsauto einen Corsa E 1,4 Automatic gekauft.Verbaut ist ein Normales Radio ohne Display und ich möchte es gerne durch ein neues mit Bildschirm ersetzen.Wichtig für meine Freundin wäre ein Navigationssystem und das es die Lenkradbedienung unterstützt. Habe in ebay schon mehrere Radios entdeckt. Bin mir aber nicht sicher ob die was taugen.Und bevor ich jetzt irgend einen Schrott kaufe würde ich gerne auf eure Erfahrungen zurückgreifen.Am besten wäre was das plug and play passen würde.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe