Beiträge von Jensemann112

    Guten morgen zusammen ☺


    Vorab.... ich bekomme morgen mein Samsung s7
    habe aber mal heute früh dem Opel Händler meines Vertrauens einen Besuch abgestattet und den mal die Pistole auf die Brust gesetzt und ich hatte ja so recht. Mein s5 plus wie es so schön genannt wird und einst das Flagschiff Samsung war, ist nicht (stabil) kompatibel mit IL.
    Also war die Energie, Zeit, Nerven und Schweiß was für den allerwertesten... bin irgendwie enttäuscht von opel/samsung/android das man das nicht hinbekommt. Naja "Who cares" ab morgen /übermorgen ist die Welt laut Opel wieder okay und ich kann (angeblich) alle Features nutzen die ihr auch nutzt.


    Drückt mir die Daumen


    Grüße und gute Nacht
    Jensemann

    ich habe heute irgendwo gelesen das sich mein s5 lte plus(gm-901f) gar nicht mit dem il 4 verträgt.... Bitte sagt mir das das nicht stimmt.


    Ich habe es immer noch nicht geschafft zum fachhändler zu fahren. Habe das aber für nächste Woche auf der Agenda.


    Der IST Zustand ist nicht wirklich zufriedenstellend... ständige abstürze... schwarzer Screen.... selbst mein 4 jähriger Sohn sagt mittlerweile das das voll doof ist mit dem schwarzen "fernseher"

    ich könnte gerade kotzen.... es funktioniert immer noch nicht.


    Ich versuche es später mal mit der oben geschrieben Variante (Auto auf - schlüssel ins schloss - Handy dran - dann erst starten/Zündung an)


    Sollte das nicht gehen fahre ich zu Opel... und höre mir mal an was die für Ideen haben.


    Bin echt ratlos. Meine aller allerletzte Hoffnung ruhen auf das Android update 6.
    Bin derzeit bei meinem s5 bei 5.02



    Grüße
    Jense

    Hallo und guten Morgen zusammen! Ich habe Mittwoch meinen corsa bekommen und verzweifel gerade mit meinem Samsungs s5 und dem IL4.0....


    Mal klappt die Verbindung dann mal wieder nicht... aber stets wirft er mich raus weil er immer wieder die Bluetooth Verbindung herstellt... schalte ich es selbst aus lösche ich es aus dem IL meckert er trotzallem... ich habe es auch schon mit Beleidigungen versucht hilft auch nicht


    Hat jemand von euch den "masterplan"???



    Danke und Gruß
    Jensemann